Montag, 23. April 2007

Alles nur geklaut ;o))


Als ich Biggis Jeansrock bei KuB entdeckte war mir SOFORT klar, dass auch ich die applizierte "Crazy Cat" haben muss ;o))
Also, ran ans Maschinchen und es wurde vollbracht: Ein Emely Top, passend zur Dortje.
Ich find die Katze einfach total COOL ;o)))
Liebe Grüsse Isabelle

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Das ich Katzten über alles liebe, glaube ich weiß bald ein jeder, aber diese finde ich total niedlich und oberknuffig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Süß ;-))
    Ich habe dich jetzt übrigens verlinkt.
    Ähm, unter Vorlage und dann muss da irgendwo der html-code eingefügt werden. So richtig kann ich das auch nicht, ich hab einfach einen bestehenden Link kopiert und dann dementsprechend nur das hannapurzel ausgetauscht ;-)) Bin wahrlich keine große Hilfe...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja zu niedlich :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    klar darfst du mich verlinken. musste das mal hier reinschreiben, weil ich so schnell keine emailadresse gefunden habe :-)
    Und süße Katze. Die ziert eine Latzhose von Mailin, für die es derzeit viel zu warm ist
    LG MAndy

    AntwortenLöschen