Donnerstag, 19. April 2007

IKEA an Hanna ;o))





Nun habe ich mich heute an den Ikea Dekostoff gewagt, und muss sagen, dass er zwar ziemlich steif ist, jedoch als Tunika prima zu tragen ist.

Die Tunika entstand nach Gereetje und war ruck-zuck fertig genäht! Schöne Farbenmix Stickis drauf und fertig ist eine neue Tunika zur Jeans. Ich liebe Tuniken über Jeanshosen ;o))

Kommentare:

  1. Oh, das find ich ja klasse!
    Hast du den Stoff in BS gekauft? Gibt es den noch? Vielleicht sollte ich auch mal? *stöhn* ;-))
    Sieht echt süß aus, kann ich mir auch super als Hose vorstellen, gerade für den Kiga, dann ärgert man sich wenigstens nicht, dass die schönen, teuren Stoffe eingesaut sind...

    LG übern Elm ;-)
    Sandra

    P.S. wollen wir uns verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich ein Traumteil geschaffen. Ich finde diese Tunikas auch so praktisch.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. auch sehr schön!!!! :o)
    deinen stoff finde ich sogar noch schöner! gibt es den noch bei ikea? habe ich gar nicht gesehen.

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff genial (die Tunika natürlich auch und Deine Kleine noch viel mehr). Hab ich noch gar nicht gesehen bei uns. Ist ja ein Grund endlich Mal wieder nach Ikea zu fahren (freut sich mein Mann bestimmt (ist ironisch gemeint. Er liebt es nicht unbedingt, weil ich da ja immer Stunden verbringe)
    Freue mich sooooo sehr, dass es Euch gut geht.

    Drück Dich ganz feste.

    GLG Anke

    AntwortenLöschen