Dienstag, 1. Mai 2007

1.Mai - Schöppenstedter Maifest












Den 1.Mai feiert unser Elmstädtchen Schöppenstedt natürlich auch! Die Maikrone wurde, wie jedes Jahr, von uns Waldeltern und den Waldkindern geschmückt. Abgeholt wurde diese dann von der Bürgerwehr, die die Krone dann mit lauten Klängen zum Marktplatz begleitet hat. Die Kinder fanden das natürlich ganz toll ;o))
Und da der Kindergarten auch etwas Geld "verdienen" und präsent sein muss, haben wir Kuchen gebacken und verkauft.
Euch allen einen schönen 1. Mai!!!


Kommentare:

  1. Ui,
    das sieht nach einen gelungenen 1ten Maitag aus.Und deine Kids hatten sichtlich Spass.
    Wir mussten heute leider alle im Haus bleiben,und plagt eine Grippe.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder war sicher ein riesen spaß
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hattet Ihr bestimmt viel Spass.
    Die Marike - Dortje - Kombi ist allererste Klasse ;O)

    LG Christina

    PS: Ist verlinken ok ?

    AntwortenLöschen