Mittwoch, 30. Mai 2007

Heute...





... schien mal wieder die Sonne, juhuuuuu ;o)))
Ich hoffe, dass die Restwoche so schön bleibt!
Auf einigen Bildern sind Hanna's neue "Arbeitshandschuhe" für den Wald zu erkennen. Wir haben sie heute gekauft, und sie mussten natürlich SOFORT angezogen werden *gg*
LG Isabelle

Kommentare:

  1. Jaaaa...endlich wieder Sonne! Und dass es nicht so heiß ist, stört mich gar nicht ;-) Tolle Fotos von der kleinen Maus mit super schickem Blusentop! Die Handschuhe würd ich ja gern mal aus der Nähe sehen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gestern schüttete es noch wie aus eimern und heue ist blauer Himmel....
    Ganz süße fotos sind das :O)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke für deinen Lieben Eintrag! Vielleicht magst du mir deine Emailaddy geben? Meine Schwester hatte vor 4 Monaten einen schweren Schlaganfall mit 25, es ist zur Zeit der Horror!
    Dein Blog, ist sehr schön gestaltet und ihr sieht trozt euren schweren Schicksalschlag sehr Glücklich aus!! Deine genähten Sachen finde ich übrigends sehr, sehr schön!

    Liebe grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ach dieses top verfolgt mich *g*. es ist aber auch zuuu schön. meine kleine trägt momentan 86/92 und ist seeehr zart. ich vermute mal, dass selbst der kleinste schnitt für uns zu groß ist...

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns scheint auch endlich wiedermal die Sonne.
    Und die Fotos von Hanna: süüß!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos von deiner Süßen mit dem Wiesenhintergrund sind zu schön !!!
    Ich hoffe schwer, dass der Regen übers Wochenende erstmal weiter pausiert uns zieht es nämlich auch nach draussen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabelle:-))
    Die Fotos sind wunderschön geworden...und soll ich Dir was sagen????Deine Süße ist genauso hübsch wie Du:-))))))))))))
    Drückerle
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Isabelle

    Schöne Bilder - schöne Kleider ( auch die Handschuhe - lach) schöner Tag .......bei uns aber noicht - dauerregen war bei uns .....dafür konnte ich dann aber sticken gehen *blinzel*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wie schöööööööööön!!
    Ich geh dann jetzt auch mal das E-book bestellen...bei solch schönen Blusen muss man auch einfach eine nähen...oder zwei...oder drei ;-))

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    oh je alle haben das Top schon fertig und ich wiedermal nicht
    Bei dem Wetter hier kann es nur mit dicken Pulli tragen
    Deins ist sehr schön geworden
    Schönes Wochende dir und deinen Lieben
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist aber superschön geworden. Die Kleine sieht richtig Happy darin aus.
    Es grüßt dich Sanne

    AntwortenLöschen