Montag, 21. Mai 2007

Ich wurde getaggt....

Getaggt von Brigitte ;o)
So, dann leg ich mal los:
1. Ich habe die 4 tollsten Mädchen (auch wenn es Zicken sind...)
2. Ich habe den weltbesten Ehemann.
3. Ich wünsche mir momentan soooooooooo sehnlichst eine Stickmaschine (neidvolle, aber gönnerhafte Grüsse an Sandra).
4. Ich würde gerne das Filzen erlernen, tu es jedoch aus folgendem Grund nicht: DANN KOMM ICH JA NOCH WENIGER ZUM NÄHEN....
5. Ich bin kub süchtig!
6. Ich bete jeden Tag dafür, dass es meinem Mann mental schnell wieder besser geht (Es gibt immer heftige auf's und ab's).
7. Mein Lebensmotto: Koste das Leben in vollen Zügen, denn es kann viel zu früh zu Ende sein....

Kommentare:

  1. Hi du
    ich wünsch deinem Mann gute Besserung
    und dir drück ich die Daumen das es irgendwan was wird mit einer Stickmaschine
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch eine Stickmaschine... und filzen lern ich grade... und kann dir sagen: ja Frau kommt dann nciht mehr zum nähen.

    AntwortenLöschen