Dienstag, 29. Mai 2007

Nun doch mal....


... was genähtes für Celinchen ;o))) Denn es ist so, dass Celine nie etwas genähtes wollte... Aber nun hatte sie das Top von Hanna gesehen und wollte unbedingt auch eines haben! Natürlich nur unter der Bedingung, dass sie den Stoff aussuchen durfte und nichts, aber auch rein garnichts, mit auf das Top kommen sollte. Die Zackenlitze könnte ich ihr gerade noch so aufschwatzen ;o)))

LG Isabelle

Kommentare:

  1. Oha, da hat sich Celina aber einen ganz hübschen Stoff ausgesucht, der passt ja super zur Jeans !!!!Gefällt mir jetzt auch richtig gut

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. WOW !!! Das sieht aber spitzenmäßig aus!!!
    Und in Kombination mit der Jeans, wie Brigitte schon sagte SUUPER!
    Und der Stoff gefällt mir auch.

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  3. Wieder echt schöne Teilchen !!!!

    Wegen deinem Komentar auf meinem Blog .........
    gerne mache ich dir ein paar Sticker oder Buttons - nichts von Farbenmix - das darf nur Mariella , aber ich habe genug anderes ......also wenn du Interesse hat - meld dich doch ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Geschmack hat deine Große! Sieht echt "cool" aus!
    Super, dass sie sich nun auch benähen lassen wollte. Wie alt ist sie denn?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus und klasse Stoffauswahl!Deine Tochter hat einen guten Geschmack!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. In welcher Größe hast du das Top dann genäht? Geht ja "theoretisch" nur bis 9 Jahre.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch dass das Top so super aussiehtr. Steht Deienr hübschen tochter sehr gut.

    Auch die Bilder in der Wiese sind super süß.

    LG sandra

    AntwortenLöschen