Montag, 28. Mai 2007

Nun doch....




... ein Blusentop! Dabei war ich fest der Meinung, dass ich nicht unbedingt eines nähen müsste! Aber all diese schönen Tops bei kub... Und den letzten Anstoss gab dann doch Eva! Denn selbst die Jungenmama war restlos begeistert von diesem Schnitt. Toll zu nähen ist er ja, aber schnell??? Also ich musste mich ganz schön mit dem tollen R7 Schrägband (Danke liebe Anke!!!) quälen!!! Denn die Träger wollten einfach nicht mit der Nähma mitlaufen... Also ein gezerre und geziehe bis es dann ging ;o( Aber das Endergebnis stellt mich dann auch zufrieden! Obwohl Hanna die Kirschappli nicht wollte, habe ich mich durchgesetzt. Nun ist es doch auch für sie okay ;o)) Im Rücken habe ich Bändel eingenäht. Das sieht gebunden wirklich schön aus. Ich denke, dass ich mich doch nochmal an ein Top wagen werde! Denn siehe da, unsere zweitjüngste möchte auch ein Top haben! Juhuuuuuu, ich kann es kaum glauben...
Euch ganz liebe Grüsse!!!
Isabelle

Kommentare:

  1. Hallo Isabelle,

    wirklich toll geworden... so schöner Stoffmix...

    Mit dem Schrägband stand ich am Anfang auch eher auf Kriegsfuß... aber mittlerweile vernähe ich es ganz gerne... gesehen habe ich auch mal, dass es mit dem 3-fach-Zick-Zack angenäht wurde, das sah auch nicht schlecht aus...

    LG

    Andrea

    www.myblog.de/naehmaus

    AntwortenLöschen
  2. Ha, hab ichs also geschafft *g* Schön, dass ich meinen Namen in deinem Post lesen kann... :-D
    Ich finde das Top super süß...schnell gings bei mir aber auch nicht. :-( Die Träger halten ganz schön auf!
    Mit dem Band im Rücken sieht es echt toll aus!
    Bin schon auf das nächste gespannt!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß und tolle Stoffe hast du gemixt .
    Schrägband ist schon so ein Ding für sich, da stimme ich dir zu

    Auf das Nächste bin ich schon gespannt :o))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch mit "Schrägbandärger" find ich es SUPERTOLL!!!
    Und freu mich schon aufs nächste...

    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde Dein Top so süß.Toller Stoffmix.Mit dem Schrägband habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht.Aber je öfters man das macht um so besser wird es.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee, wie süß...
    ich glaube jetzt muss ich doch mal bestellen *grmpf* wollte doch eigentlich garnicht...
    Wann kommst du denn mal? *fg*

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen