Montag, 28. Mai 2007

Nun doch....




... ein Blusentop! Dabei war ich fest der Meinung, dass ich nicht unbedingt eines nähen müsste! Aber all diese schönen Tops bei kub... Und den letzten Anstoss gab dann doch Eva! Denn selbst die Jungenmama war restlos begeistert von diesem Schnitt. Toll zu nähen ist er ja, aber schnell??? Also ich musste mich ganz schön mit dem tollen R7 Schrägband (Danke liebe Anke!!!) quälen!!! Denn die Träger wollten einfach nicht mit der Nähma mitlaufen... Also ein gezerre und geziehe bis es dann ging ;o( Aber das Endergebnis stellt mich dann auch zufrieden! Obwohl Hanna die Kirschappli nicht wollte, habe ich mich durchgesetzt. Nun ist es doch auch für sie okay ;o)) Im Rücken habe ich Bändel eingenäht. Das sieht gebunden wirklich schön aus. Ich denke, dass ich mich doch nochmal an ein Top wagen werde! Denn siehe da, unsere zweitjüngste möchte auch ein Top haben! Juhuuuuuu, ich kann es kaum glauben...
Euch ganz liebe Grüsse!!!
Isabelle