Donnerstag, 24. Mai 2007

Wir haben auch eine Zuma!



Ich kann es fast selber nicht glauben: Ich habe nun nach über einem Jahr auch eine Zuma genäht! Es ist ja nicht so, dass ich den Schnitt nicht gehabt hätte... NEIN, ich hatte ihn mir sofort nach Erscheinen zugelegt und irgendwie blieb er liegen....
Nun habe ich sie genäht und bin echt begeistert! Und die tolle "verrückte" Katze ist auch mit drauf ;o)
Eigentlich wollte ich Rüschen kräuseln. Jedoch mit der Hand.... Nöööööö, ich bekomme ja schon Krisen bei kurzen Rüschen ;o) Also hübsch in Falten gelegt... Fazit: Ich brauche UNBEDINGT einen Ruffler!!!!! In Polen könnte er für ca. 16Euro bestellt werden... (Ist doch der Wahnsinn, oder?) Ich weiss allerdings nicht, ob sie auch nach Deutschland versenden.Wer also polnisch kann, würde mir sehr weiterhelfen können!!!
Liebe Grüsse Isabelle