Donnerstag, 24. Mai 2007

Wir haben auch eine Zuma!



Ich kann es fast selber nicht glauben: Ich habe nun nach über einem Jahr auch eine Zuma genäht! Es ist ja nicht so, dass ich den Schnitt nicht gehabt hätte... NEIN, ich hatte ihn mir sofort nach Erscheinen zugelegt und irgendwie blieb er liegen....
Nun habe ich sie genäht und bin echt begeistert! Und die tolle "verrückte" Katze ist auch mit drauf ;o)
Eigentlich wollte ich Rüschen kräuseln. Jedoch mit der Hand.... Nöööööö, ich bekomme ja schon Krisen bei kurzen Rüschen ;o) Also hübsch in Falten gelegt... Fazit: Ich brauche UNBEDINGT einen Ruffler!!!!! In Polen könnte er für ca. 16Euro bestellt werden... (Ist doch der Wahnsinn, oder?) Ich weiss allerdings nicht, ob sie auch nach Deutschland versenden.Wer also polnisch kann, würde mir sehr weiterhelfen können!!!
Liebe Grüsse Isabelle

Kommentare:

  1. Hallo Isabelle

    Deine Kombi ist wahnsinn!!! Die Zuma sieht irre aus, die Kätzchenapplikation , supi :o)
    und die Kombi steht deiner Süßen sehr gut !!!
    Tja da bist du mir um etwas voraus. Zuma habe ich noch nie genäht, weil ich manchmal zu schnell aufgebe ;o)))

    GLG

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle,

    Deine Kombi ist aber auch nicht schlecht. Ist toll geworden auch wenn Du anscheinend wie ich, nicht wirklich viel Zeit zu nähen hast. Aber wenn man dann mal am Ball bleibt, entstehen Traumteile!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch wieder eine Traumkombi geworden. Wunderschön!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich deien Tochter darin aussieht. süß. Kleiner Tip zum Kräuseln, den hab ich mir mal bei der Hobbyschneiderin abgeguckt. Wenn Du die Stichlänge auf ganz gross stellst und die Oberspannung auf ganz stark(so strk es geht) dann kräuselt sich der WStoff von alleine. dann musst du nur noch zusammennähen. Das klappt echt genial. ich wollte nämlich auch immer so einen Ruffler, aber der ist ja echt teuer(polnisch kann ich leider auch ncith). Also die Rede ist hier von der Nähma. an der Ovi hab ich´s noch ncith ausprobiert.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabelle,

    Sehr schön Deine Sachen und ja ich kann Dir zustimmen, einen Ruffler braucht man als Mädchen Mama unbedingt... Ich wollte auch nicht mehr ohne...

    Selbst wenn die Anleitung auf polnisch wäre, das kriegt man auch gut so durch ausprobieren hin, da sie im Grunde alle nach dem selben Prinzip arbeiten... wäre nur zu klären, ob er auch wirklich an Diene Maschine passt...

    LG

    Andrea

    www.myblog.de/naehmaus

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Added a new value add to my blog this weekend - a news widget from www.widgetmate.com. I always wanted to show latest news for my keywords in my sidebar. It was very easy with this widget. Just a small copy paste and it was done. Great indeed.

    AntwortenLöschen