Mittwoch, 13. Juni 2007

Dortje - was auch sonst ;o)))








Auch wenn ich mich wiederhole: ICH LIEBE DEN SCHNITT!!! Ich nähe statt des Gummis zum Raffen, einen aufgesetzten Tunnelzug, in den ich Gummikordel ziehe. Die versehe ich dann noch mit Stoppern. Die Hose fällt so einfach besser. Die inneren Gummis haben den unteren Teil der Dortje immer nach innen gezogen... *wisst Ihr was ich meine?* Vielleicht habe ich das Gummi auch nicht richtig angenäht... So finde ich es jedenfalls schöner!
Heute Vormittag also fertiggestellt und gehofft, dass es dem Hannakind gefällt... Und sie gefällt *gg*
Musste natürlich SOFORT angezogen werden ;o)
LG Isabelle

Kommentare:

  1. Die Hose ist ne Wucht.
    Eigentlich mag ich diese Camostoffe nicht, aber so, wie du sie betüddelt hast gefällt sie mir super!

    GLG
    Sandra

    P.S. Der Frosch ist super ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Hose; für Jungs gibts diese Stoffe leider nur in 'dunkel' - wie immer bei Jungsstoffen ;o( Aber hier mit dem rosa wirkt die Hose total frisch, echt gelungen ... und der Frosch ist klasse!

    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dortje! Tolle Fotos! Da ich hier kaum raus komme in die Natur hole ich mir die *Frischluft* immer in deinem Blog! Vielen Dank! *grins*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt und dieser tolle Camo stoff ergänzen sich perfekt, gefällt auch mir super gut , genauso wie deine schönen Bilder !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Dortje hast du da gezaubert!!! Und die Stickis dazu klasse!!!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  6. Bella,dass ich die Hose auch noch toll finde neben allen anderen Damen sag ich jetzt mal nicht ;o)aber EINES,dein Bild ,euer Bild ist noch bei mir im Blog,du wolltest es nicht anders.hahahahahah Kuuuuuuussi Süsse

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Hose...da sieht man die Liebe zum Detail
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja eie tolle Schnitt!!!! Schöne Bilder!
    GLg
    Cree

    AntwortenLöschen