Dienstag, 12. Juni 2007

Erdbeeren pflücken


Liebe Brigitte, diese Erdbeeren können doch locker mit den Deinen konkurrieren, gell?!



Heute waren wir Erdbeeren pflücken. Hanna wollte nur pflücken, nicht eine Erdbeere essen... Antonia hat nur gegessen und nichts gepflückt *ggg* Zickenkrieg pur: "Mamaaaaaaaaaaa, Toni soll nicht auf meinem Weg pflücken!!!" Toni: "Ich pflück ja gar nicht, ich esse doch bloss!" Hanna: "Aber Du sollst nicht bei mir essen!" Und Antonia dachte, jetzt bleib ich erst recht hier! Wähhhhhhhhhhh, und was ist mit mir??? Ich wollte doch nur Erdbeeren pflücken gehen... *g*
Zu Hause dann habe ich Fruchtaufstrich gemacht und die beiden Mäuse Kuchen. Ganz alleine den Pudding, Erdbeeren und Guss darauf verteilt!!! Ist doch toll geworden ;o) Achso, die Erdbeeren auch alleine geschnitten.
So, und nun geh ich an die Näma, die Kiddys spielen draussen ;o)))
Liebe Grüsse Isabelle

Kommentare:

  1. Mmh...lecker! Wenn ich noch in deiner "Nähe" wohnen würde, wär ich gleich vorbei gekommen zum Kuchen essen!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht aber lecker aus!!! Das haben die beiden Mädels aber super gemacht!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  3. Hmm lecker! Da komm ich doch gleich vorbei.. Das muss ich auch noch mit Linda machen-auf ein Erdbeerfeld gehen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. siehste und ich wollte dir heute unser Grillzeug schicken,da hätten wir ab Nachmittag ja schön schlemmen können erst Kuchi bei euch dann WUAST (wurst)bei uns.

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag:ich würde auch nur futtern und nichts ins Körbchen legen.Dann umfallen wie ein dicker Maikäufer und keine Luft mehr bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wart Ihr aber fleissig. :O)

    Viel Spaß beim Vernaschen :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Jana, ich lach mich wech!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabelle,
    habe gerade Deinen Eintrag gelesen und bin auf Deine Seite gestoßen. Wir sind auch momentan im 'Erdbeerfieber' mmmhhh!

    Habe gerade KlaKla verlinkt (sie lese ich auch hier ;o)), bist Du auch interessiert? Dann schick mir doch eine kurze email.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabelle,

    ja sie können locker konkurien, machst mir so richtig den Mund wässrig mit den frischgepflügten leckeren Erdbeeren, hmmmm

    Superschöne Bilder, wie immer :)

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen