Dienstag, 12. Juni 2007

Erdbeeren pflücken


Liebe Brigitte, diese Erdbeeren können doch locker mit den Deinen konkurrieren, gell?!



Heute waren wir Erdbeeren pflücken. Hanna wollte nur pflücken, nicht eine Erdbeere essen... Antonia hat nur gegessen und nichts gepflückt *ggg* Zickenkrieg pur: "Mamaaaaaaaaaaa, Toni soll nicht auf meinem Weg pflücken!!!" Toni: "Ich pflück ja gar nicht, ich esse doch bloss!" Hanna: "Aber Du sollst nicht bei mir essen!" Und Antonia dachte, jetzt bleib ich erst recht hier! Wähhhhhhhhhhh, und was ist mit mir??? Ich wollte doch nur Erdbeeren pflücken gehen... *g*
Zu Hause dann habe ich Fruchtaufstrich gemacht und die beiden Mäuse Kuchen. Ganz alleine den Pudding, Erdbeeren und Guss darauf verteilt!!! Ist doch toll geworden ;o) Achso, die Erdbeeren auch alleine geschnitten.
So, und nun geh ich an die Näma, die Kiddys spielen draussen ;o)))
Liebe Grüsse Isabelle