Mittwoch, 20. Juni 2007

GESCHAFFT!!!




Na, Gott-sei-Dank: Sie passt und gefällt ;o)))
Dann wurde heute noch ein neues Schleich Tier gekauft. Eigentlich sollte es ein Fohlen sein. Es wurde dann aber ein Dalmatiner Rüde. Denn der hat, O-Ton Hanna, einen Penis *ggg*





Was für ein toller Schnitt!!!! Aber für meine Verhältnisse ganz schön aufwändig! Nichts mit: Schatz, ich verschwinde dann mal eben und nähe eine Hose... ;o)))) Aber schön ist sie, gelle??!! Und es hat solchen Spass gemacht!!!! Mal schauen was das Hannakind dazu sagt...
Mädels, Euch einen schönen Tag ;o))))


Kommentare:

  1. Aufwendig, aber sehr schön geworden! Ich habe mir den Schnitt, mangels Geduld gespart;-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön! Und die tollen Rot-Töne finde ich besonders gelungen!!! Ich habe leider auch so wenig Geduld, alles muss schnell fertig sein. Eigentlich doof!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hose ist der Hammer!!
    Ich hab mir den Schnitt auch mangels Geduld gespart *gg* ist ja witzig, dass das anderen genauso geht ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist der Hammer!!!
    Sieht spitze aus!!!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabelle,

    da warst du aber fleißig am Mixen und so süß ist sie geworden, ein klasse Teilchen für deine Hannamaus

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper schön!!!!

    Ach ja bis zum W... bin ich noch
    nicht gekommen, grins, aber wenn ich deine so sehe, hm.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil... Mensch so viel Arbeit! Wie machst du das nebst vier kids usw???
    Bewundernswert.....

    Grüße aus Sambleben

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh ist die Hose schön, die würde meiner Hannah sicher auch sehr gut gefallen, genau ihre Farben ;o) Ich hab den Schnitt zwar noch nicht bestellt, aber er steht auch schon auf meiner gaaaanz langen Liste *g* die eher länger als kürzer wird....
    Viele Grüße
    Anja
    Danke fürs Daumendrücken ;o) ich hoffe es hilft!

    AntwortenLöschen
  9. wow Isabelle, die Hose ist toll geworden. Und das getüddel, zauberhaft. Die Arbeit hat sich gelohnt!

    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Eine absolute Traumhose. Die Stoffauswahl einfach genial.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. die Dame im Speilzeugladen freut sich ja irre mit auf dem Foto sein zu dürfen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön ist eure wanda geworden!!

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  13. ja wow
    die ist echt super schön geworden ....und wie passt sie denn ohne RV (hab ich das richtig gesehen )???

    Liebe Grüße
    Martina

    Hast du meine mail bekommen ???

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    bor was für eine Wanda, echt super schön und der Stoffmix gefällt mir besonders gut!!

    Hast du ihn ohne RV genäht??

    Liebe grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde, der Aufwand hat sich mehr als gelohnt :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Isabell!!
    Hey, ist das der Experimentierladen in der Kannengießerstraße WF??? Da kaufe ich auch total gerne ein... vorallem die Habasachen sind schön dort und die Versuchskästen sind sehr gut sortiert...
    Na Mensch und dann mit der tollen Hose!! Supi!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow,sieht die Hose toll aus.Da hat sich der Aufwand gelohnt,bei dem Ergebnis.Also ich glaube ich muß mir den Schnitt doch auch noch kaufen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen