Dienstag, 5. Juni 2007

IKEA ;o))))








Gerstern war es mal wieder soweit ---> Auf zu Ikea!
Kerzen waren alle, Celinchen und Lena brauchten neue Schreibtischstühle ( Gell, Jana, waren nötig...*g*) und dann immer wieder dieser diverse Kleinkram, nicht wahr mein Schatz (Also heute brauch ich wirklich nur Kerzen und Stühle...). Hanna wollte nicht zum spielen. Ständig leuchtet dort die rote Ampel wenn wir kommen! Ob das wohl Absicht ist??? Ohhhhh nöööööööö, nicht die Schöppenstedter wieder *ggg*
Also auf ging es. Kaum oben, musste Hanna mit dem Rechenbrett "rechnen". 3+7 sind achtundfünfzehn... *kreisch* Und Papa musste dem Drehsessel ordentlich Anschwung geben. Und dann, was sahen Hannas Augen (schlimmer wie ich, hihi), einen soooooooooo schönen Sessel. "Darf ich den haben? Den habe ich mir schon IMMER gewünscht!" Die Mutter noch am überlegen, der Papa: "Na klar! Lena und Celine bekommen ja auch einen!" Na, wenn das immer so reibungslos bei mir funktionieren würde... *gg*.
Nach der Bezahlung, warum wird das immer viel teurer als gedacht?, noch das Hot Dog mit Getränk, wie sind die Getränke doch ekelig geworden, und ab nach Hause!
Entschuldigt die miese Fotoqualität. Ich versteh das nicht....
Euch liebe Grüsse ;o)))

Kommentare:

  1. Ja, bei den Schweden war ich letzte Woche auch mal wieder. Und es war das erste Mal an dem ich standhaft blieb und nur meine Liste abgearbeitet habe. ;-)
    Ist mir aber wirklich schwer gefallen...*g

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  2. *g* Herzliches Lachen! Das habe ich auch durch. Zum Glück sind letztens meine Eltern zu Ikea gedüst und da hab ich mich eingeklinkt. Wenn ich selbst zahlen muss, wirds nämlich nicht so arg teuer *lol*
    Den kleinen Sessel hatte ich für Ben auch im Auge...aber ich glaub, er weiß es nicht zu schätzen! Zeig doch mal die neuen Stühle der Großen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ..also mit Dir nach Ikea???Jau, das wäre bestimmt mega lustig geworden:-))
    Das nächste Mal komme ich einfach mit..hm...
    Deine Mädels und auch Dich möchte ich liebend gerne mal in "Natura" sehen*zwinker*
    Drück Dich
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Bei Ikea könnte ich auch einiges Liegenlassen,also es hat auch seine Vorteile wenn er nicht in unmittelbarer Nähe ist :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Haha die Stühle!Wie soll es anders sein,Elfi hat den coolen Sessel von Hanna in rot.Und ja Bella,die Getränke bei IKEA sind echt zum brechen.Kussi meine Süsse

    AntwortenLöschen