Dienstag, 5. Juni 2007

IKEA ;o))))








Gerstern war es mal wieder soweit ---> Auf zu Ikea!
Kerzen waren alle, Celinchen und Lena brauchten neue Schreibtischstühle ( Gell, Jana, waren nötig...*g*) und dann immer wieder dieser diverse Kleinkram, nicht wahr mein Schatz (Also heute brauch ich wirklich nur Kerzen und Stühle...). Hanna wollte nicht zum spielen. Ständig leuchtet dort die rote Ampel wenn wir kommen! Ob das wohl Absicht ist??? Ohhhhh nöööööööö, nicht die Schöppenstedter wieder *ggg*
Also auf ging es. Kaum oben, musste Hanna mit dem Rechenbrett "rechnen". 3+7 sind achtundfünfzehn... *kreisch* Und Papa musste dem Drehsessel ordentlich Anschwung geben. Und dann, was sahen Hannas Augen (schlimmer wie ich, hihi), einen soooooooooo schönen Sessel. "Darf ich den haben? Den habe ich mir schon IMMER gewünscht!" Die Mutter noch am überlegen, der Papa: "Na klar! Lena und Celine bekommen ja auch einen!" Na, wenn das immer so reibungslos bei mir funktionieren würde... *gg*.
Nach der Bezahlung, warum wird das immer viel teurer als gedacht?, noch das Hot Dog mit Getränk, wie sind die Getränke doch ekelig geworden, und ab nach Hause!
Entschuldigt die miese Fotoqualität. Ich versteh das nicht....
Euch liebe Grüsse ;o)))