Montag, 4. Juni 2007

KANN DAS SEIN???



ES KANN SEIN!!!! Die letzten 9 Monate waren einfach das Schlimmste was ich mir je hätte erträumen können... Meine Ma sagt immer, dass nach jeder schlechten Zeit wieder eine gute Zeit kommt. Ich dachte, dass diese aber ganz schön auf sich warten lässt... Aber seit 10 Tagen kann ich mein Glück kaum fassen! Ich bekomme sooooo nette, hilfsbereite Emails, dass ich es kaum glauben kann!!!
Und dann bekomme ich heute ein Päckchen. Der Inhalt warf mich dann völlig aus der Bahn!!!! Sooooooo tolle Stickis, Häkelblüten + Erdbeeren, die Stoffe... ts,ts,ts, ich kann es nicht glauben! Und einen Rest von dem KÄFERSTOFF!!! Ich kann nur DANKE sagen, und hoffen, dass ich mich revanchieren kann... Ich kann, nach soviel nicht so schönen Erfahrungen meines Umfelds, wirklich sagen, dass es doch noch soooooooooooooo herzliche Menschen gibt! Denn das habe ich schon lange nicht mehr erlebt...
Liebe Absenderin, entdeckst Du Deine Karte? Sie wird nun auch unseren Kühlschrank schmücken ;o))) DANKE!!!!
Euch allen einen kreativen Wochenstart ;o)