Montag, 4. Juni 2007

KANN DAS SEIN???



ES KANN SEIN!!!! Die letzten 9 Monate waren einfach das Schlimmste was ich mir je hätte erträumen können... Meine Ma sagt immer, dass nach jeder schlechten Zeit wieder eine gute Zeit kommt. Ich dachte, dass diese aber ganz schön auf sich warten lässt... Aber seit 10 Tagen kann ich mein Glück kaum fassen! Ich bekomme sooooo nette, hilfsbereite Emails, dass ich es kaum glauben kann!!!
Und dann bekomme ich heute ein Päckchen. Der Inhalt warf mich dann völlig aus der Bahn!!!! Sooooooo tolle Stickis, Häkelblüten + Erdbeeren, die Stoffe... ts,ts,ts, ich kann es nicht glauben! Und einen Rest von dem KÄFERSTOFF!!! Ich kann nur DANKE sagen, und hoffen, dass ich mich revanchieren kann... Ich kann, nach soviel nicht so schönen Erfahrungen meines Umfelds, wirklich sagen, dass es doch noch soooooooooooooo herzliche Menschen gibt! Denn das habe ich schon lange nicht mehr erlebt...
Liebe Absenderin, entdeckst Du Deine Karte? Sie wird nun auch unseren Kühlschrank schmücken ;o))) DANKE!!!!
Euch allen einen kreativen Wochenstart ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Hannapuzels Mum, also gerade habe ich dich endgültig vrlinkt. Und klar kanste mich auch verlinken (freu mich immer voll wenn mich jemand verlinkt, weils so selten jemand tut *lach*)

    Das Päckchen ist ja der Hammer. Alles gute Dir&deiner Familie und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. ...na da kann ja gar keine Langeweille mehr aufkommen ...hm...liebe Isabelle..ich bin gespannt,was Du daraus zauberst:-)))*zwinker*
    Tschüüüüüüüüüüüüss
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wahnsinnsüberraschungspaket!!!
    Schön das es wieder bergauf geht!

    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  4. ui das ist ein wahnsinns Überraschungspaket , toll und freut mich für dich


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Da hast du ja ein super tolles Paket bekommen!!! Bin schon gespannt, was du draus zauberst!
    (Hast du meine letzten Mails nicht bekommen? *schnief*)
    Ich hab auch schon echt liebe und hilfsbereite Menschen im Netz kennenlernen dürfen (auch zu dir rüberwink) :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich deiner Mama nur Beipflichten!!
    Ich weiß zwar nicht was es in deinem Leben für schwere Felsbrocken weg zu räumen gab, doch ich weiß (aus jüngster eigener Erfahrung), daß es immer einen Ausweg oder ein Ende einer schlimmen Zeit gibt!!
    Freu dich über das super schöne Paket und behalte dieses Gefühl der Freude im Herzen für schlechtere Zeiten:-)

    LG Mia´s Mum

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für dich, über dieses Päckchen.
    Ich glaube zu wissen, wie man sich über so ein tolles Geschenk freut. Mir erging es vor kurzer Zeit auch so und es ist wirklich so schön, wenn man so nette Freunde hat. Solche Freundschaften sind wirklich ganz was besonderes, wenn es von Herzen kommt.
    In der heutigen Zeit, schauen die meisten Leute ja nur noch auf sich und umso schöner und desto mehr freut man sich über so ein herzliches Geschenk.
    Ich wünsche dir auf jedenfall, alles alles Gute in Zukunft und schicke dir ganz viel positive Energie. Sei feste gedrückt.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Hi du
    ein Geschenk vom Herzen kann es etwas schöneres geben?
    Schön das es solche Menschen noch gibt :o)
    Ich habe keine Ahnung was bei dir alles schlimm war aber ich hoffe das es nun genug schlimme Monate waren.
    Ich wünsche dir und deiner Famile ganz viele tolle Monate mit Sonnenschein
    und das du noch gaaaaaaaanz viele liebe nette Leute kennen lernst wie die Absenderin deines Päckchens
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine gelungene Überraschung..ich bin auch gespannt was du draus zauberst.
    Für die Zukunft wünsche ich euch auch alles Liebe.
    Die Absenderin hat ein großes Herz,ich bin auch mit ihr befreundet.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen