Samstag, 16. Juni 2007

Kiga-Sommerfest im Wald

Hi,hi, auch die Grossen hatten Spass!

Wie mutig Hanna ist *staun*

Hanna und ihre neue Waldhose *O-Ton*





Heute fand im Wald das jährliche Sommerfest statt!
Angefangen hat alles schon ziemlich besch...eiden! Ich arbeite Samstags, und habe meinem Chef bereits vor 2 Wochen Bescheid gesagt, dass ich an diesem Tag spätestens um halb zwei los muss, besser noch viertel nach eins... Noch dazu einen mit ROT beschriebenen Notizzettel hingehängt! Als mein Chef viertel vor zwei noch immer nicht im Laden war, und ich ihn anrief um mitzuteilen, dass ich dringendst los müsse, war er nichtmal auf dem Weg.... Ich war so was von geladen und wollte gerade den Laden zuschliessen, als er um die Ecke rauschte! Also, dass ist doch echt die Höhe! Das hätte ich mir mal erlauben sollen... Ohne ein Wort bin ich dann los, um Kinder und Mann einzuladen. Ab in den Wald ;o))) Hanna hat ein Lied nebst Tanz mit der Waldgruppe aufgeführt. Anschliessend ging es ein Stück weiter zu den Kopfhainbuchen. Dort war ein toller Kletter - und Erkundungsparcours aufgebaut. Es war ein ganz toller Nachmittag ;o)))
Euch ein schönes Wochenende!!!
PS. ich hoffe, dass ich noch etwas zum Nähen komme! Die Wanda wartet...