Samstag, 16. Juni 2007

Kiga-Sommerfest im Wald

Hi,hi, auch die Grossen hatten Spass!

Wie mutig Hanna ist *staun*

Hanna und ihre neue Waldhose *O-Ton*





Heute fand im Wald das jährliche Sommerfest statt!
Angefangen hat alles schon ziemlich besch...eiden! Ich arbeite Samstags, und habe meinem Chef bereits vor 2 Wochen Bescheid gesagt, dass ich an diesem Tag spätestens um halb zwei los muss, besser noch viertel nach eins... Noch dazu einen mit ROT beschriebenen Notizzettel hingehängt! Als mein Chef viertel vor zwei noch immer nicht im Laden war, und ich ihn anrief um mitzuteilen, dass ich dringendst los müsse, war er nichtmal auf dem Weg.... Ich war so was von geladen und wollte gerade den Laden zuschliessen, als er um die Ecke rauschte! Also, dass ist doch echt die Höhe! Das hätte ich mir mal erlauben sollen... Ohne ein Wort bin ich dann los, um Kinder und Mann einzuladen. Ab in den Wald ;o))) Hanna hat ein Lied nebst Tanz mit der Waldgruppe aufgeführt. Anschliessend ging es ein Stück weiter zu den Kopfhainbuchen. Dort war ein toller Kletter - und Erkundungsparcours aufgebaut. Es war ein ganz toller Nachmittag ;o)))
Euch ein schönes Wochenende!!!
PS. ich hoffe, dass ich noch etwas zum Nähen komme! Die Wanda wartet...

Kommentare:

  1. ... ich glaube, ich wäre auch fast geplatzt, wenn der Chef sich so verhalten hätte. Aber den Bildern nach zu urteilen, ist es ja noch ein wunderschöner Tag geworden, das ist doch die Hauptsache.

    Euch auch ein schönes WE!

    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich heut schon gefragt, wie euer Waldfest war. Danke, dass du uns gleich mit Fotos versorgst! *knuddel*
    Schade, dass der Tag so doof begann, aber den Fotos nach zu urteilen wars im Wald dann doch richtig schön!!! Und dein Manne hatte auch Spaß wie man sieht!
    Freu mich auf deine Wanda. Hab eben gesehen, dass Xenia einen RV braucht *brech*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr!!
    Das war ja ein toler Tag, wenn auch mit Startschwierigkeiten! Aber ihr hattet richtig Spaß gehabt und das sieht man auch.
    Bin richtig gespannt auf eine Wanda, ich komme wohl erst noch nicht zum nähen, leider! Aber wird schon :o)

    Liebe Grüße und schönes weekend!
    Anne & Kids

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabell,
    da hat dich der tolle Nachmittag doch sicherlich entschädigt, dass du so einen dämlichen Chef hast, oder?
    Die Fotos strahlen jedenfalls Gute Laune pur aus.
    Ich freu mich auch schon auf deine Wanda.

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabell,
    Chefs haben solche Aktionen immer besonders gut drauf, daür war euer Fest klasse, man sieht es auf den Bildern

    Auf deine Wanda bin ich schon gespannt :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. hallo isabell,
    tolle fotos sind das. das sieht nach richtig viel spaß aus. (besonders dein männe.... *gg*)
    ach ich guck so gern bei dir im blog...
    naja mit dem kommentieren haperts etwas...
    aber ab und zu, schaff ich das dann auch mal!
    viele liebe grüße
    von der ostsee
    sendet dir
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. Nicht ärgern, gibt nur graue Haare!!! ;o))) Das ist er doch nicht wert!!?
    Ein tolles Kigafest hattet ihr da!!!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  8. Hey Isabell!

    Interessant, wie das www einen auch bei nur 2 km Entfernung zusammen bringen kann :-)

    Falls du mich so nicht erkennst.... Lennard´s Mama *g* Eure Bilder sind echt total schön und ich freue mich Hanna schon "so groß" wieder gesehen zu haben... Das du so gern nähst, wusste ich auch nicht... ein langer Traum von mir es auch mal zu probieren (naja, kann ja noch werden) Aber wie du ja weißt, haber ich mir mein Kerzenhobby "PartyLite" auf die Fahnen geschrieben... 4 Jahre inzwischen.

    Ich hatte Hanna schon in den städtischen Kindergärten vermisst! Nun weiß ich, wo sie ist....

    Naja...... bis bald also erstmal, wir werden sicher öfter mal hier Infos übereinander erhaschen.... ;-) LG Tina

    AntwortenLöschen