Montag, 25. Juni 2007

Manno!!!!!


Meine Overlock geht auf Reisen *heul*
Und warum??? Nur weil ich Dussel vergessen habe, vor dem Nähen den Fadenhalter hoch zu stellen.... Die Nadel sah anschliessend auch nicht mehr so ganz ok aus *grmpf* Jetzt lässt meine Ovi Stiche aus... Ich denke, dass der Nadelhalter verstellt ist! Jetzt werde ich sie nachher also zum Doc bringen müssen *heul* Manfred und Hanna gehen ins Kino (Shrek), Lena und Celine wollen shoppen. Drückt mir BITTE,BITTE die Daumen, dass es nicht zu teuer wird!!!!
Mann, ich bin richtig krank....

Kommentare:

  1. ohweia :o((( , ich drücke dir ganz fest die Daumen , toi toi toi !!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oje, ich drücke ganz feste die Daumen.
    Hoffentlich geht es dir nicht wie mir vorletzte Woche, hier ging bei der Ovi garnichts mehr und beim Händler funzte alles *peinlich*
    Zu welchem Händler fährst du? Suche noch ne Alternative...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann drück ich gleich 2 Daumen...

    einen dafür das es nicht so teuer wird
    und den anderen das es mit der Reparatur schnell geht

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh shrek! da drücke ich dir die daumen, dass alles gut geht.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch gedrückt....weisste schon was neues?

    lg maya

    AntwortenLöschen
  6. Ochhhhhhh, das ist immer mistig ---- und natürlich *Daumendrück* das es im Rahmen des Geldes bleibt... Technik kann manchmal nerven!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, das klingt ja gaaar nicht gut! Ich leide mit dir!!!!!
    Hast du schon ne Ahnung, was es kosten wird?
    Ich drück die Daumen, dass es nicht so teuer wird.
    GLG und viel Glück!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für Deine Ovi. Du kannst mich gerne vverlinken.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ...ich drück schon wie verrückt und heul mit:-((((
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein!!! Es gibt nichts schlimmeres! Okay schon aber es nervt so sehr wenn eine Maschine krank ist. Hoffentlich wird sie blad und billig wieder Gesund!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen