Sonntag, 24. Juni 2007

Nur gearbeitet

Wie die Mama *GRINS*

Genau Celinchen, früh am Morgen die Fernbedienung in der Hand... Trotzdem gab es kein Fernsehen!








Das komplette Wochenende war ich arbeiten und hatte nicht eine Minute Zeit um kreativ etwas enstehen zu lassen... Aber morgen möchte ich was schaffen ;o)))
Hier ein paar Bilder vom heutigen Tag... Hanna und Manfred waren mit auf Arbeit um mir Gesellschaft zu leisten *ggg*
Euch einen schönen Abend ;o)


Kommentare:

  1. ui, das war aber sehr nett von deinen beiden und hat dir die Arbeit sicher ein klein wenig versüßt :o))
    Du Ärmste , ich versteh dich, mein WE war dieses Mal auch sehr kurz und morgen früh darf ich auch wieder arbeiten

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Lösch mal schnell den Spam ;-))
    Du Arme, ich kann es mir garnicht mehr vorstellen am WE arbeiten zu müssen, aber umso netter von deinen Beiden, dass sie dir Gesellschaft gehalten haben!
    Was arbeitest du denn, wenn ich so neugierig sein darf?

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ja das würde mich auch einmal interessieren;o)))
    am we?! mmh... irgendein dienstleistungsunternehmen, gastronomie, beautycenter,...

    LG und morgen einen kreativen montag
    colette

    AntwortenLöschen
  5. oh ja am Wochenende arbeiten kenne ich nur zu gut.
    Ich würde auch gerne mal so nett überrascht werden ;) Ob ich dann allerdings noch Zeit für meine Kunden hätte.....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße!

    Ich liebe deine Papa-Tochter-Fotos! Und toll, dass man auch mal was von den anderen Mädels sieht ;-)
    Schade, dass du immer am Wochenende schuften musst. Aber dafür kannst du ja nun unter der Woche ein bissel loslegen!
    GLG!

    AntwortenLöschen