Samstag, 9. Juni 2007

Pack die Badehose ein...




Heute ging es direkt nach der Arbeit an den See ;o) Sarah musste heute lange arbeiten, Celine war mit dem Tischtennisverein in der Batze und Lena war mit Tracy zum Baden. Es war so schön!!! Bis nach einer Stunde ein kleines Gewittcherchen nebst Schauer über uns Einkehr gehalten hat *grmpf*. Da es nicht so wirklich einsehbar, ob es ein Schauer bleibt, was NATÜRLICH der Fall war..., haben wir wieder alles eingepackt und sind nach Hause! Hier haben wir dann erstmal schön gegrillt!!! Jana, wo wart Ihr? *ggg* Und da ich eine sooooooooooo leckere Feta -Creme ausprobiert habe, die Ihr UNBEDINGT auch mal ausprobieren solltet, hier das Rezept:
2 Becher Frischkäse
200g Fetakäse
2 Knoblauchzehen, bei Bedarf mehr ;o)))
Chilischote bzw. frisch gemahlenes Chilipulver
Salz
Pfeffer
Den Fetakäse mit der Küchenmaschine oder dem Stabmixer pürieren. Mit dem Frischkäse vermengen, und mit Kräutern abschmecken! Hmmmmmmmm, soooooooooo lecker!!!! Vorallem mit Bärlauchbaguette ;o))))
Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schönen See habt ihr da in der Nähe.
    Das Rezept hört sich sehr lecker an, allerdings nix für Moppel ;-)) und nix, wenn man noch küssen will *ggg*

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh legger.Du die Menge an Knobi hatten wir auch in Knobibutter.Und auch gegrillt,ihr seit einfach nicht gekommen:o(
    Von 9-14 Uhr arbeiten,danach nochmal Zwischenstop bei einer Freundin,danach einkaufen(Samstag 16.30 Uhr da gibts ja so gut wie nix mehr)Ich hab Füsse wie ein Elefant,die werden gar nicht kälter,trotz Eisgel qualmen die Dinger immernoch.Die Fotos von Friedl sind cool wa?Es war grad so schönes Licht.Gib mal allen einen dicken Schmatzer,Kindern und Sahneschnitte

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es euch so schnell reingeregnet hat, aber ihr hattet ja einen tolle Grillentschädigung .
    Das Rezept werde ich mir merken,danke dafür , ich kenne etwas ähnliches und das schmeckt auch soooo köstlich :o)

    Ein schönes Wochenende

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    oh das klingt aber lecker werde ich mal versuchen .
    Schade das der Badespaß so schnell zu ende war
    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich aber lecker an! :-)
    Auch wenn es leider nur ein kurzer Badeausflug war, den Bildern nach aber schöön!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Colette

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich ja auch gern dabei gewesen. Wir haben es trotz Hitze noch nicht an den See geschafft :-( Und das Grillen wird irgendwie auch nix momentan. Alle haben soviel zu tun :-(((
    Aber euer Tag klingt echt spitze! (trotz Schauer)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Du hast echt ne schöne Seite. Also, der Schnitt für das Wickeljäckchen ist aus der Ottobre 5/2006. Gruß Anne

    AntwortenLöschen