Mittwoch, 6. Juni 2007

Wie war es sonnig heute







War das ein schönes Wetter heute! Und um halb drei ging es nach Wolfenbüttel zum Kinderturnen. Vor dem Eingang hatten Hanna und Lina ein Vögelchen entdeckt, welches wohl aus dem Nest gefallen war. Es durfte doch nicht einfach so da liegen bleiben... Also schön mit Gras bedeckt und beerdigt ;o)))
Anschliessend noch ein Eis auf die Hand. Dann musste eine neue Haarschneidemaschine her ( Jana, 10 Jahre hat sie gute Dienste geleistet... Das war noch Qualität *gg*). Die Kiddys waren wo zu finden? Na, vor den riesengrossen Fernsehern ;o)))
Und wenn Ihr Euch fragt, wohin wir da in den Himmel schauen... Über uns flog ein Rettungshubschrauber hinweg.
Liebe Grüsse Isabelle

Kommentare:

  1. Typisch! Gleich mit 2 Eis bewaffnet *gg* Na Hauptsache es schmeckt!!! *lol* Aber ein schönes Mama-Tochter-Foto!!!!!!
    Und ich hatte mich schon gewundert, wieso ihr soviele Fernseher daheim habt *gröhl*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß mit dem Vögelchen. Hätte Linda auch so gemacht! Und klar darst du mich verlinken!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto von euch beiden finde ich sehr schön.
    Da habt ihr heute ja so einiges erlebt :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hey, I recently added a news widget from www.widgetmate.com to my blog. It shows the latest news, and just took a copy and paste to implement. Might interest you too.

    AntwortenLöschen
  5. wenn wir bald kommen bring ich die Maschine mit.Bis dahin kann Manne ja flechten,was bei den Mädels gut ausschaut wird ihn nicht minder schmücken.Man ich sag die die Fledermaus im Schlafgemach war was ekelig.Hab leider keine Bilder gemacht weil ich dachte durch den Blitz rastet die aus unf flattert los,was ein Einfangen mächtig erschwert hätte.;o)Knutschi Süsse

    AntwortenLöschen