Mittwoch, 18. Juli 2007

Bei uns ist aber auch immer was los ;o)

Bei 4 Kindern, einem immer total entspannten Mann und einer viiiiiiiiiel zu zerstreuten Frau passieren die unmöglichsten Dinge, zu äusserst unpassenden Momenten... So passiert gestern:
Nach dem Mittag sind wir nach Braunschweig gefahren. Und zwar wegen meines neuen Projekts ;o))) Jaaaaaaaaaaaa, meine Jana, im Oktober, leider erst, ist es soweit!!!!!! Dann waren wir noch auf dem Spielplatz. Sarah rief mich an und wollte UNBEDINGT ins Kino --> Harry Potter. Das war dann die Gelegenheit, dass Manfred und Hanna mit dem Zug nach Hause fahren konnten. Hanna liebt das... Die Beiden zum Bahnhof gebracht, und einen Parkschein an der neuen Schranke gezogen. Da wir noch Zeit hatten, kehrten wir bei Burger King ein, pssssst, nicht verraten ;o) Ok, die Beiden im Zug, ich zum Automaten. DER PARKSCHEIN WEG!!!!!!! MANNO!!!! Überall gesucht und gefragt! Der Parkwächter hatte um 18 Uhr auch schon Feierabend gemacht... Der Herr an der Info im Bahnhof konnte mir auch nicht weiterhelfen.... Toll, warum sitzt der überhaupt da??? Dann kamen mir zwei Polizisten entgegen, die ich fragte, ob sie mir weiterhelfen könnten. Und da ich, O-Ton, so nett und symphatisch fragte, zeigten sie mir wie ich über den Bordstein raus kommen würde... Sie würden NATÜRLICH nichts sehen und würden schnell weg laufen, wenn der Galaxy aufsetzen würde... Wir haben soooooooooo gelacht. Mann war ich froh! Dann also ab ins Kino --> war toll!!!! Um halb elf dann zu Hause, erzählt mir Manfred, dass Celinchens Fahrrad (360Euro!!!) vor der Batze geklaut worden ist... Wähhhhhhhhhhhhhh!!!!! Zum Glück habe ich ein schlaues Kind ;o), das auch gleich in Erfahrung brachte wer es gestohlen hat, und SOFORT eine Anzeige bei der Polizei (gleich um die Ecke der Batze) machte *stolzbin*
Lena hat heute früh mir ihrer Klasse, in der Batze, Abschluss gehabt. Und was entdeckt sie vor dem Eingang? Celines Fahrrad!!! Zum Glück ist es wieder da, wenn auch lädiert... Aber das werde ich dann heute noch klären!
So, solche Tage gibt es des öfteren bei uns :o)))
Ich lach mich weg ....

Kommentare:

  1. www.myblog.de/naehmaus18. Juli 2007 um 11:49

    Oh Mensch... ja so schreibt das Leben seine Geschichten... aber daran erinnert man sich immer wieder... lach... nur gut, dass alles bei Euch gut ausgegangen ist...

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja so kanns gehen. aber schön, daß ihr drüber lachen könnt! es ist zwar alles sehr ärgerlich, aber ich denke in solchen fällen immer, es gibt schlimmeres!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Puhh, da haste wieder einen Tag hinter dich gebracht, ich kenne das .Mit 4 Kindern wird es wirklich nie langweilig "lach"
    Aber es ging ja gsd alles gut aus,

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, was für ein Tag...habt ihr denn das Fahrrad wieder???

    Der Mittwoch geht auch, kein Problem ;-))

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott - bei euch ist ja mords was los .....
    Wie geht es deinen Nerven ??? Ich hoffe gut.....

    Lach

    LG
    Martina

    P.S wie fandest du denn den neuen Harry Potter`??????????? Hmmm ich bin mir noch nicht sicher .....

    AntwortenLöschen
  6. Man da ist ja bei Euch auch immer was los.Aber schön das am Ende doch noch alles halbwegs gut ausgegangen ist.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabelle,
    na das waren ja tolle Abenteuer.
    Aber ich finde es gut ,das Du darüber noch lachen kannst und es ist auch gut, daß alles ein gutes Ende gehabt hat.

    Übrigens, den neuen Harry Potter fand ich sehr grusellig.

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja........ wenn man unterwegs ist, kann schon was passieren. Schöppenstedt ist ja wie klein Chicago. Oder??

    Gut das sich alles geklärt hat... nicht ägern, nur wundern!!

    tina-kleo

    AntwortenLöschen
  9. Ach du liebes bisschen...da war ja was los bei euch! Manchmal ist es echt wie verhext, oder?
    Aber letztendlich ja alles halbwegs glimpflich ausgegangen...auf zur nächsten "Katastrophe" :)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. *lach
    Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor - warum nur????????

    LG
    Sigrid
    (die noch immer zwischen Kartons und im Chaos haust und sehnlichst jeden Tag die NähMa und Ovi anschmachtet, die gut verpackt im Keller stehen)

    AntwortenLöschen