Freitag, 6. Juli 2007

BLÖD...


Jetzt fängt das WE an und ich habe meine Ovi noch immer nicht!!! Ich hoffe auf "Anfang nächster Woche" O-Ton der Laden-Chefin...
Naja, ich muss eh arbeiten. Und wenn ich das nicht tu, trink ich meinem Chef die Coke leer ;o))))
Euch ein schönes, nicht zu regnerisches WE!!!!

Kommentare:

  1. Och menno Hase....Paß mal auf nächste Woche gibt es die Overlock:-))))
    Und regnen?????????????????
    Rs schüttet hier wie aus Eimerd und vorgestern hat es sogar gehagelt!!!!!!!!!***heul***
    Knutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Genau, trink mal deinem Chef die Coke weg *gg*
    Wenn du was dringendes nähen willst bring es doch am Montag mit...meine Ovi steht dir gerne zur Verfügung!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir immer noch die Daumen, menno das muß doch mal helfen !!!
    Trotzdem ein schönes und nicht allzu stressiges Wochenende !

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabell!!
    Das ist ja schade mit deiner Maschine.... hast du nicht ne alte, die erstmal her halten könnte?? Dann trink mal lieber nen Glüwi ein Käffchen, ich glaube das wärmt mal ehr von innen ;-))

    Hagel hatten wir gestern auch zu bieten, hatte schon Sorge um das Auto... Hagelschäden sind nämlich ne ätzende Sache und ziemlich teuer.

    Arbeite nicht zu viel,

    Grüßli Tina

    AntwortenLöschen
  5. liebe isabell,
    oh wie schade, aber nächste woche kommt deine ovi bestimmt zurück ;o))

    hagel hatten wir zum glück noch nicht, aber da es momentan ständig am regnen und bitterkalt ist, hat ben gestern in der stadt gesungen: 'es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus - die welt, die welt, sieht wie gepudert aus ...'

    wo bleibt die sonne, sie hatten für heute und morgen sonne angesagt ... ;o(((

    glg und ein schönes wochenende,
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße,
    mit der Ovi ist echt Mist!! Ich drücke aber weiterhin die Daumen!
    Das Wetter ist echt zum heulen, mal regen, dann gewitter, dann Sturm :o(

    In meinen Garten wächst das Unkraut wie verrückt *heul*
    Liebe grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Happy BIRTHDAY erstmal, meine Süße!
    Ich hoffe, die Arbeit war heut nicht so stressig und deine Feier heute wird schön- auch wenn das Wetter nicht so sehr sommerlich ist :-(

    Deine Ovi kommt ganz bestimmt nächste Woche! *daumendrück*

    Liebe Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen