Mittwoch, 11. Juli 2007

Ein Stock kommt geflogen...

... und trifft mich! Also spiel ich mal mit und werfe ihn anschliessend weiter ;o)))
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.
So, und nun die 8 Dinge über mich:

1. Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann Lügereien überhaupt nicht leiden!
2. Meine allerbeste Freundin, Jana, habe ich über's Internet bei eBay kennengelernt. Sie ist die tollste Frau, die ich je kennengelernt habe!
3. Meine vier Kinder und mein Mann sind das Wichtigste in meinem Leben!!!
4. Viel zu oft möchte ich es allen Recht tun, und schaff es dann nur unter zeitlichem Druck.
5. Ich liebe Bärlauch und Schokolade ;o)))
6. Meine Lieblingsband ist DEPECHE MODE!!! Wenn ich deren Musik höre geht es mir IMMER gut, bzw. besser ;o)))
7. Leider bin ich viiiiel zu sehr am Wasser gebaut, und demnach auch sehr sensibel (Krebs)...
8. Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund und munter bleibt!!!!
Als 9. würde ich mir den Weltfrieden wünschen!!!
So, nun schmeiss ich das Stöckchen weiter an: Tina-Kleo, ratzundruebe, Josie, Design by Tine, Made by Daniela, Sweet-Milk-Chocolate, nähmaus68 und knuschel-wuschel-elfie ;o)))
Ihr seid herzlich eingeladen das Stöckchen aufzuheben wenn Ihr mögt ;o)

Kommentare:

  1. aber doch nicht bärlauch und schokolade zusammen, oooooder???
    so getrennt mag ich auch beides ;-)

    beim konzert in bremen war ich auch. war zu schön!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle
    Ich hoffe,du bist mir nicht böse,aber ich hatte bei der letzten Runde im Mai ein Stöckchen gefangen.Diesesmal lasse ich den Anderen den Vortritt :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na da mach ich doch glatt mal mit, Stöckchen weiter geben kann ich leider noch nicht, da ich kaum noch Blogs kenne außer deinem und ein paar Verlinkten von dir :-)

    So, und nun die 8 Dinge über mich:
    1. Ich bin eine Perfektionisten die darunter oft selbst leidet, da ich zu oft von meiner Umwelt das gleiche erwarte, was man natürlich nicht schaffen kann. Ich mache mich deshalb oft selbst fertig, habe aber schon seit der Mutter-Kind-Kur im März eine Menge Gelassenheit dazu gelernt.

    2. Ich liebe Kartoffelchips und Caramac bzw. viele Caramelsüßigkeiten in Verbindung mit Schokolade.

    3. Kerzen sind für mich ganz wichtig, vorallem wenn sie so schön aussehen und duften wie von PartyLite, ein mir wichtiges Hobby, was ich momentan aus Motivationsgründen ziemlich zurück schraube, da mich meine Gruppe ziemlich im Stich gelassen hat (Juni). Somit versorge ich nur noch meine liebsten Kundenkreise und natürlich mich selbst :-)

    4.Das Wichtigste ist meine family- ich bin dankbar sie zu haben, obwohl es mit mir sicher nicht immer leicht ist. Ich hätte nie gedacht mit meinem Traummann zwei so entzückende Kinder zu bekommen- Danke Gott dafür.

    5. Ich bin stolz auf unsere Nachbarschaft in Sambleben- dank unserer tollen Fahrgemeinschaften und gegenseitigen Hilfe wegen der kids, kann man sich oft Extrafahrten sparen oder sich mal freie Zeit schaufeln,wenn die Kinder irgendwie zusammen spielen.

    6. Viele Pläne habe ich noch für mich selbst, was ich alles noch machen und probieren möchte... hoffentlich klappt es (verrate natürlich nicht WAS)

    7. Die Hoffnung, das alle meine Lieben um mich herum lange gesund und munter bleiben, versteht sich von selbst. Danke Gott im Himmel für jeden "normalen" Tag

    8....... jetzt ist mein Kopf ziemlich leer......... :-)

    Sooooooooooooooo ist das so OK?? GRINZ

    LG Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekam heut ungebremst einen Stock an den Kopf geknallt und werde jetzt mal loslegen.Interessiert das überhaupt irgendjemanden????auf dieser Welt.Hoffendlich mache ich es richtig so.Also ungebremst wie es mir einfällt
    1.Ich leide unheimlich darunter das ich nach Elfgard und Oscar immer fetter wurde.Ich esse zu gern und falsch,bewege mich zu selten.Ich hasse Sportstudios und Magersuchst-hungerorgien.Trotz allem kann ich über mich und diesen Zustand Spässchen machen-Humor ist wenn man trotzdem lacht sagte Oma.
    2.Meine Kids sind Nummer Eins,dann der Rest der Familie.Manchmal bin ich traurig das die Tage so kurz sind und man kaum Zeit für sie hatte.
    3.Bella wie du,ich heule immer und überall wenn was droht traurig zu werden.Jeder Tierfilm,jede Reportage,Nachrichten und und und,ich bekomme dann immer wortlos die Zewarolle gereicht.
    4.Ich habe Angst vor Krebs und allen Krankheiten die man schwer oder kaum heilen kann,die so überraschent kommen wie bei Manne und von einem Tag zum nächsten alles verändern können.
    5.Ich denke jeden Tag an meine Omi,an meine Bella
    6.Ich liebe meine Taschensammlung und hasse meine Sucht danach.Es ist wie eine Sucht,man muss es haben und hat man es will man das Nächste.Aber kein Mensch brauch so viel Designertaschen wirklich.Ich muss es einfach ausleben und hoffe es lässt mal nach.
    7.ich liebe meine Tattoosucht und will mehr haben
    8.Ich wünsche jedem der mich kennt zehmal soviel wie er mir gönnt.Ich drück euch alle

    AntwortenLöschen