Mittwoch, 11. Juli 2007

Ein Stock kommt geflogen...

... und trifft mich! Also spiel ich mal mit und werfe ihn anschliessend weiter ;o)))
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.
So, und nun die 8 Dinge über mich:

1. Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann Lügereien überhaupt nicht leiden!
2. Meine allerbeste Freundin, Jana, habe ich über's Internet bei eBay kennengelernt. Sie ist die tollste Frau, die ich je kennengelernt habe!
3. Meine vier Kinder und mein Mann sind das Wichtigste in meinem Leben!!!
4. Viel zu oft möchte ich es allen Recht tun, und schaff es dann nur unter zeitlichem Druck.
5. Ich liebe Bärlauch und Schokolade ;o)))
6. Meine Lieblingsband ist DEPECHE MODE!!! Wenn ich deren Musik höre geht es mir IMMER gut, bzw. besser ;o)))
7. Leider bin ich viiiiel zu sehr am Wasser gebaut, und demnach auch sehr sensibel (Krebs)...
8. Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund und munter bleibt!!!!
Als 9. würde ich mir den Weltfrieden wünschen!!!
So, nun schmeiss ich das Stöckchen weiter an: Tina-Kleo, ratzundruebe, Josie, Design by Tine, Made by Daniela, Sweet-Milk-Chocolate, nähmaus68 und knuschel-wuschel-elfie ;o)))
Ihr seid herzlich eingeladen das Stöckchen aufzuheben wenn Ihr mögt ;o)