Sonntag, 15. Juli 2007

Eröffnung des Eulenspiegel-Erlebnislandes











Heute Vormittag war nun die Eröffnung des Eulenspiegel-Erlebnislandes. Darauf haben sich bereits viele Kinder gefreut. Der Till Eulenspiegel kam in Kneitlingen, einem Dorf bei Schöppenstedt, zur Welt ;o)
Der Waldkiga hatte einen melodischen Auftritt ;o) Anschliessend wurde viel geklettert, gerutscht und im Sand gespielt! Der Spielplatz ist eine echte Bereicherung für unsere Kleinstadt!!!
Übrigens ist meine erste Vida fertig ;o)))
Schaut mal hier! Vielleicht hab Ihr Lust...
Euch einen sonnigen Rest-Sonntag ;o)))

Kommentare:

  1. Klasse die Vida! Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, eine zu nähen *heul*
    Euer Tag sieht wieder mal phantastisch aus und Hanna hatte wieder eine Menge Spaß, wie man sieht!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Vida.-))
    Liiiieben Dank übrigens noch fürs taggen:-)))
    bei uns regnet es schon wieder**krisekrieg**
    Knutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabell,

    meine Hannah ist immer noch fiebrig, bei mir habe ich grade Eiter an der rechten Mandelseite entdeckt..... :-(
    Sonst hätten wir uns beim KIGA Singen auch gesehen, Hannah hätte einen Piratenpart mit der Gruppe von der Hummelburg gehabt. :-((

    Bei dem Wetter ist das echt Mist, das heisst morgen zu Donhauser nach WF...

    Deine Vida ist ein Traum... *NEID* und ganz toll geworden... LOB LOB.

    Wir hatten den Aufbau des Spielplatzes die letzten 5 Wochen mit beobachtet, ich bin auch der Meinung, dass es etwas einzigartiges ist. Soviel schöne Handarbeit mit Holz! Echt schön... mal sehen wie ich die kids künftig vom KIGA daneben schnell zum Auto kriege.... wir müssen da immer dran vorbei.... ich werde warscheinlich beim Fahrdienst immer ne halbe Stunde mehr mit planen....

    Geht es deinem Mann gut? Schön, von ihm ein Bild zu sehen!!

    Liebe Grüße Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße!!
    Mensch, da hattet ihr ja ein tolles Programm!! Und dann in solch einem tollen Kleid ein Auftritt!! Super!!
    Hast du die Vida ganz ohne Ovi genäht?? Die ist echt toll geworden, da kam doch auch glatt der Ruffler zum Einsatz, oder???

    Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen Start in die Woche ;-))

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! Und deine Vida ist wunderschön geworden. Man braucht sie halt doch, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hattet ihr aber einen schönen Tag und deine Vida ist wunderschön. Der Patchstoff passt da ganz klasse dazu !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. euch ist ja auch immer was los, was? deine Vida ist toll geworden und deine Hanna ist einfach so niedlich....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz tolles programm hatte ihr da
    und eine tolle vida hats du gezaubert - ich bin noch immer nicht dazu gekommen (schäm)
    aber ich tüftle auch gerade an einen rock für meine süsse.
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da habt Ihr bestimmt super viel Spass gehabt :O)
    Super tolle Bilder sind das :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. da hattet ihr ja einen schönen tag und wie man sieht, auch viel spaß!

    die vida ist der knaller geworden - mit ruffler?? ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. FRAGE: was ist denn ein Ruffler!?? HEUL...... HILFE...... noch nie gehört. Hört sich an wie ein vibrierendes Etwas??

    LG Tina-Kleo, bitte um Aufklärung in meinem Anfängerkurs-Posting, siehe in meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes, also: Du bist dabei und ich freu mich das Du mitmachst bei unserem Wanderpacket.

    Die Adresse, die ich von Dir habe ist auch die an die das Wanderpacket gehen soll, oder?

    Nicht vergessen: ab jetzt läuft die Zeit 7 Tage(!!!) bis Du deinen Beitrag zur Erstausstattung zur Post bringen solltest. Meine Adresse ist im 2.Post zum Wanderpacket in meinem Blog. Aber ich gaub die haste eh noch, oder?

    Liebe Grüße dein immer aufgeregter werdendes Stadtkind

    AntwortenLöschen