Donnerstag, 12. Juli 2007

Erst Montag bei...


Sind die Puschen nicht schön?!



Rechts Celine, links Lena

Hanna mit Freundin Lina

Hihi, mein Pferdeschwanz hüpfte auch ordentlich mit ;o))

Warum am Tisch sitzen, wenn es drunter viel schöner ist...



Sandra gewesen, und heute waren sie bei uns ;o)))
Mit viiiiiiiiiel zu vielen Geschenken (Schatztruhe für Hanna, mit tollen Stickern, Leckerlies und Kettchen). Sooo leckeren Muffins, da blieb nicht einer übrig... Und einer soooooooooo schönem Erdbeerelfe für mich!!!! Und nicht zu vergessen, die turboschnell genähten Puschen ;o) WUNDERSCHÖN, mit Namen *schwärm*
Leider hatte ich nur 2 Stunden Zeit, da Lenas Klasse Abschluss feierte. Das passte den Kiddys natürlich ganz und gar nicht ;o))) Sandra, es war toll!!!
Anschliessend auf dem Schulfest: Lecker Kuchen mit anschliessendem Sackhüpfen... Ich und Sackhüpfen??? Jaaaaaaa, wie kann ich mich drücken, wenn mich das Kind mit FLEHENDEN Augen anschaut... Ich, 175cm, natürlich viiiel zu gross für so'n ollen Müllsack! Der riss nach dem ersten Sprung... Toll... Nun ja, ich wurde immerhin 2. von vier Hüpfenden *ggg*
So, das war es für heute ;o)
Ahhhhhhhhhjaaaaaaaaa, das Schlimmste zum Schluss: Da hol ich meine Ovi gestern ab und will zu Hause gleich los nähen... Hm,hm, die erste Naht war auch ok. Allerdings brach dann die linke Nadel und nun habe ich erneut das alte Problem... Ich könnt so was von ausrasten, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen...
Euch einen schönen Abend ;o)))