Donnerstag, 12. Juli 2007

Erst Montag bei...


Sind die Puschen nicht schön?!



Rechts Celine, links Lena

Hanna mit Freundin Lina

Hihi, mein Pferdeschwanz hüpfte auch ordentlich mit ;o))

Warum am Tisch sitzen, wenn es drunter viel schöner ist...



Sandra gewesen, und heute waren sie bei uns ;o)))
Mit viiiiiiiiiel zu vielen Geschenken (Schatztruhe für Hanna, mit tollen Stickern, Leckerlies und Kettchen). Sooo leckeren Muffins, da blieb nicht einer übrig... Und einer soooooooooo schönem Erdbeerelfe für mich!!!! Und nicht zu vergessen, die turboschnell genähten Puschen ;o) WUNDERSCHÖN, mit Namen *schwärm*
Leider hatte ich nur 2 Stunden Zeit, da Lenas Klasse Abschluss feierte. Das passte den Kiddys natürlich ganz und gar nicht ;o))) Sandra, es war toll!!!
Anschliessend auf dem Schulfest: Lecker Kuchen mit anschliessendem Sackhüpfen... Ich und Sackhüpfen??? Jaaaaaaa, wie kann ich mich drücken, wenn mich das Kind mit FLEHENDEN Augen anschaut... Ich, 175cm, natürlich viiiel zu gross für so'n ollen Müllsack! Der riss nach dem ersten Sprung... Toll... Nun ja, ich wurde immerhin 2. von vier Hüpfenden *ggg*
So, das war es für heute ;o)
Ahhhhhhhhhjaaaaaaaaa, das Schlimmste zum Schluss: Da hol ich meine Ovi gestern ab und will zu Hause gleich los nähen... Hm,hm, die erste Naht war auch ok. Allerdings brach dann die linke Nadel und nun habe ich erneut das alte Problem... Ich könnt so was von ausrasten, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen...
Euch einen schönen Abend ;o)))

Kommentare:

  1. Ja, meine Süße, es war wirklich wieder super schön!
    Wir sollten das jetzt wirklich regelmässig machen ;-))))
    Ich freue mich, dass ich auch deinen wirklich netten Mann und deine großen Kinder kennenlernen durfte. Mensch, die sind ja sowas von wohlerzogen, wo gibt es das heute noch??
    So, ich geh jetzt walken ;-))

    Sei ganz lieb gedrückt
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also echt, was ihr alles auf die Beine stellt! Erst Kaffeklatsch mit traumhaften Puschen und dann noch Abschlussparty... sogar noch Sackhüpfen... dann schnell den Blog bearbeiten mit neuen Fotos und sogar die Nähma anschmeissen, die dich dann leider wieder enttäuscht hat...... so´n Mist. Da würde ich aber mal im Laden "Dampf" machen... das geht ja nicht schon wieder....

    LG Tina...

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind ein Traum! Total süß vor allem mit Namen! Wow!
    @Sandra...ich heiße Eva und hab Größe 41 ;-)
    Das mit der Ovi ist ja das allerletzte!!! Was musstest du denn zahle dafür, dass sie nicht geht?
    Kann deinen Ärger total verstehen!!!!
    Drück dich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr hattet aber Spaß.... Echt schöne lustige Bilder. Und eine pinklilane Erdbeerfee (***neid****) ich habe sie "nur" in orangerot.... ;-(
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabelle,
    ich fand deine Seite so schön beim Herumschnöckern und habe dich gleich verlinkt...ohne zu fragen *schäm* Ich hoffe, das ist trotzdem ok für dich. Sonst lösche ich es natürlich wieder.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Du Arme...was würde ich ohne meine Ovi machen? Fühl Dich gedrückt..ich hoffe Dein Maschinchen ist bald wieder gesund!
    LG
    Verena

    PS.: tolle Puschen, meine Jüngste hat ganz ähnliche von Sandra(natürlich ohne Namen)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich könntest du ja solange meine Ovi haben...ich komm im Moment ja eh nicht zum Nähen... :-(
    Holst du sie ab? *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh nee oh nee...na dem Nähmaschinenhändler würde ich aber Dampf machen!!!!
    denn günstig ist das nicht gerade!!!
    Schöne Bilder...traumhafte Puschen:-)))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Och nö, das gibts doch nicht , hoffentlich dauert das diesmal nicht wieder so lange :o((

    Die Puschen sind der Knaller und die tollen Fotos von eurem Treffen sowieso :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen