Donnerstag, 26. Juli 2007

Erste Herbst/Winterhose




Diese Hose liebe ich ja!!!! Vor meiner Nähzeit habe ich diese Hose von toshilina für Hanna erwerben können. Ich habe sie heiss geliebt!!!! Nun habe ich mich gestern also daran gesetzt. Total schnell genäht! Nur diese Beschreibung (BizzKids)... Ich habe nur Bahnhof verstanden ;o)))) Man gut, dass die Hose wirklich einfach zu nähen ist... Wie toll sind doch die Farbenmix Schnitte beschrieben!!!!
Gestern haben wir ein neues Spiel gekauft: Schloss Schlotterstein. TOTAL NIEDLICH!!!! Ein total empfehlenswertes Spiel für Gross und Klein!!!
Euch einen schönen Tag ;o)))

Kommentare:

  1. Sdchon wieder so eine Traumhose. Was ist das für ein Schnitt??, der ist total schön.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle hose und ich habe damals auch von Toshilina so eine hose gekauft und durch diese hose und einer lieben freundin bin ich zum nähen gekommen

    lg
    marina

    p.s. ja das bin ich auf dem foto :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii, was für eine tolle Hose!!!!
    Uah, du bist mir vorraus, ich hab noch nix für den Herbst genäht, aber für nächste Woche soooooo eine langeeeeeee Liste ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist echt klasse! Im Herbst passt sie dann perfekt. Jetzt ist ja doch erstmal Sommer. Zumindest heute ;-)
    GLG nach Schöppenstedt!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabell,
    du bist ja wieder oberfleißig, denkst an den Herbst... stimmt ja auch, die Zeit läuft. Süße Hosen hast du gezaubert! Übrigens dein neues Bild für dein Profil: sehr schön! Hübsche Frau!

    Euch tolle Ferien, bis bald dann,

    LG Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo bella.-))
    ich hoffe Du hast Dich nicht ganz so weggeschrien:-)))
    Wie schön gesagt....die Hose ist gemüüüüüüütlich.....solche sachen braucht man ja auch bei dem Schittwetter:-))))))))
    Knuuuutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön die hose!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Hose! Und schon für den Herbst. Da bin ich noch weit hintendran. Das Spiel haben wir übrigens auch. Es ist wirklich klasse. Nur ärgert sich Linda immer, wenn ihr Gespenst nicht am Magnet hängenbleibt.

    LG Beate

    P.S. Deine neues Foto ist supercool! Da siehst du richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hose...da kann der Herbst ja kommen ;O)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wwow,
    die Hose ist richtig Klasse :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist ja superklasse...sieht total aufwändig aus und die war schnell genäht?!?!?Du nähst schon für den Herbst?Ich habe noch soooo viele Sommerprojekt im Kopf...hach wo die Zeit nur bleibt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht super süß angezogen aus. Ich mag das pumpige, weite ja auch total gerne. Leider steht Emilie nicht wirklich auf weite Hosen - die mag es lieber eng und knackig :-(.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Man die sieht toll aus die Hose.Im Herbst paßt sie sicher dann perfekt.
    LG Anja
    PS.Dein neues Profilbild finde ich auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose ist ja echt genial! Ein absolutes Lieblingsstück, oder?

    AntwortenLöschen