Mittwoch, 4. Juli 2007

Fix und fertig!!!!!


Ich muss jetzt ganz schnell dieses Posting loswerden, damit ich mich so langsam wieder beruhigen kann...
Gerade bekam ich ein Paket mit folgendem Inhalt: Stickis ohne Ende, tolle Bänder, hab ich nicht auf dem Bild (in einer Menge, die nicht zu glauben ist...), geruffelte Rüschen, die dazu auch noch versäubert sind UND einen RUFFLER (da werde ich bestimmt noch eine Einleitung brauchen ;oD) !!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Euch sagen, dass ich WIRKLICH fix und fertig bin und seit Ewigkeiten nicht mehr so geheult habe, habe??? heule...
Den zwei Absenderinnen möchte ich ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN schicken!!!!!!! Ihr seid Menschen, von denen es nicht gerade viele gibt ( und das sage ich nicht, weil ich dieses Paket bekommen habe...). Aber es gibt sie!!!!!!! Ich drücke und knutsche Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. ... wiiie schön! ich freue mich mit dir. die stickis sind ja echt ein traum. na, da kannst du ja zauberhafte dinge mit kreieren.

    schön, dass es noch so liebe menschen gibt.

    glg und viel spass ;o))
    ute

    AntwortenLöschen
  2. wer liebe gibt, bekommt liebe... du bist ein schatz. vielen dank für deine aufbauende karte. du hast mir freude gemacht.

    lg deine FeLi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Da hast du ja ein wunderwunderwunderschönes Paket bekommen mit sooooooo tollen Sachen!!!
    Aber ich bin heut mal nicht neidisch, weil ich weiß, dass du sie total verdient hast!
    KNUTSCH
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal kein tolles Paket ist!
    DU hast es wirklich verdient!!
    Bringst du evt. den Ruffler mal am Mo mit??
    Oooohhh, ich freeeuuuueeee mich schon sooooo!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...Und ich freue mich auf jeden Fall mit Dir..das weißt Du ja:-))
    Also Liebelei....leg' los und zauber was das Zeug hält:-)))
    Und nicht mehr heulen....das macht Falten:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist wirklich ein schönes Päckchen geworden was Dir die zwei da geschickt haben. Ich kenne die sie nun ja auch sehr gut und es sind zwei ganz besondere Hühner, die ich seeeehr gerne mag ;o)!
    Dir viel Spaß mit den tollen Sachen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Isabelle
    Na - da bin ich ja auch schon mal auf die Ergebnisse gespannt .....
    Alles liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das sind aber schöne Sachen! Bin schon auf die Bilder gespannt, was du daraus zaubern wirst :-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh wie schön...Auch ich freue mich sehr für Dich.So viele schöne Dinge,mit viel Liebe gemacht und ausgesucht.Bin gespannt was Du alles daraus machst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich süsse Geschenke,Bella.Der Postmann sagt doch schon "du" zu dir oder?;o)Manne denkt bald ihr habt ein Verhältnis wenn er laufend 2x klingelt um Pakete zu liefern.
    Konzert war coooooooooooooooooool
    Kussi Süsse

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du aber eine supertolle Ausstattung, bin gespannt worauf die tollen Stickies zu sehen sein werden und Rüschen gibt es nun auch ohne Ende :o)))

    Ich freue mich mit dir !!!!!

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ein total schönes Überraschungspaket. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten der Schätze.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles geschenk von deine beiden süßen!

    es ist immer ein tolles gefühl etwas geben zu können und jemanden damit eine freude zu machen.

    glaub mir den beiden geht es jetzt nicht anders als dir. sie freuen sich mit dir und heulen sicher auch um die wette durch dieses schöne posting.

    zauber was schönes und viel spaß!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  14. ein tolle paket hast du da bekommen - das müssen wirklich zwei ganz liebe menschen sein - du hast es dir aber auch verdient

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  15. ooh ist das ein tolles ü-paket!!!
    viel,viel spaß beim verarbeiten!!!

    lg colette

    AntwortenLöschen