Mittwoch, 4. Juli 2007

Fix und fertig!!!!!


Ich muss jetzt ganz schnell dieses Posting loswerden, damit ich mich so langsam wieder beruhigen kann...
Gerade bekam ich ein Paket mit folgendem Inhalt: Stickis ohne Ende, tolle Bänder, hab ich nicht auf dem Bild (in einer Menge, die nicht zu glauben ist...), geruffelte Rüschen, die dazu auch noch versäubert sind UND einen RUFFLER (da werde ich bestimmt noch eine Einleitung brauchen ;oD) !!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Euch sagen, dass ich WIRKLICH fix und fertig bin und seit Ewigkeiten nicht mehr so geheult habe, habe??? heule...
Den zwei Absenderinnen möchte ich ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN schicken!!!!!!! Ihr seid Menschen, von denen es nicht gerade viele gibt ( und das sage ich nicht, weil ich dieses Paket bekommen habe...). Aber es gibt sie!!!!!!! Ich drücke und knutsche Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!