Samstag, 7. Juli 2007


Ja, heute kam der ersehnte Anruf : Meine heissgeliebte Ovi macht wieder "sehr schöne" Stiche!!!! Ich natürlich bis 15 Uhr arbeiten... Abholen werde ich sie dann Montag früh, oder Dienstag. Denn Montag Nachmittag habe ich ein Date mit Sandra (ratzundruebe) ;o))))
Euch allen noch einen schönen Samstag!!!

Kommentare:

  1. Jetzt freu ich mich aber ganz doll mit dir!!! Super, dass es Montag nun endgülig klappt und du dein Maschinchen wieder haben kannst!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei eurem Treffen !!

    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich für dich - hab ich doch gesagt ;o))))

    ich wünshe dir ein schönes wochenende mit ganz viel sonne.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi SÜSSE als wenn ich dich vergessen hätte....Menno nicht traurig sein.KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSI

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenn ich doch mal ein klasse Geburtstagsgeschenk!!!!
    Siehste, ich hab doch gesagt, dass sie bald kommt :-D
    Und tolle Fotos macht die neue Cam!!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mist .....
    ich meine das die Ovi fertig ist und du sie nicht gleich abholen konntest ......das macht einen doch ganz kirre .....

    Also dann freu dich mal auf die schönen neuen Geräusche die sie dann wieder macht .....
    und wir freuen uns auf weitere schöne werke von dir ;-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir noch alles,alles Gute, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag..auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Das fehlende Zahnstückchen ist nicht wirklich gross,aber trotzdem sichtbar.Habe gesucht und ein Teilchen,das Zahn sein könnte,ins Wasser gelegt(weiss ich vom Schulkamerad meiner Tochter,dem jemand einen Zahn abgeschlagen hat)
    Wenn er nur nicht schwarz wird:-((
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu,Juchhi die Ovi ist bald Du
    **grins**
    Liebelei, es tut mir echt leid...das mit dem Strand...aber es stimmt.Wir habe die Nordsee direkt vor der Haustür.Und müssen nur 5-7 Min. mit dem Rad fahren...na ja,wenn ich gut drauf bin,schaffe ich es nin 4 Min.
    *ichollerangeber*
    *breitgrins*
    Dir ebenfalls einen restlichen netten
    Sunday
    Knuuuutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ah ich freue mich so sehr für dich!!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen