Dienstag, 24. Juli 2007

Letztes Sommerteil ;o)



Hier nun das vorerst letzte Sommerteil! Die Wanda ist, gleich nach der Dortje, mein 2. Lieblings-Hosen-Schnitt ;o)
Jetzt geht es so langsam an die Herbstsachen! Es fehlen nur noch die Herbststoffe *GRINS* Sie sind ja wirklich soooo schön dieses Jahr!!!! Allerdings find ich, dass man schon einiges mehr als im letzten Jahr berappen muss... Oder kommt es mir nur so vor??? Alles jaulen hilft ja nüscht ;o))))
Euch einen schönen Abend! Hier regnet, und regnet es... *krisekrieg*

Kommentare:

  1. Ach ja ...leider leider sind die neuene Stöffchen so ziehmlich an der Schmerzgrenze für mich. Als Anfängerin ist es doch zu schade das sie so teuer sind . Da traut man sich ja gar nicht rein zu schneiden :-)))) .......Die Hose ist super schön!!! Ganz toll kombiniert!!!

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wanda ist so schön geworden! Die Stoffe hast du klasse ausgesucht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist mal wieder der Oberhammer!!
    Im Stoffemixen hast du ein ganz feines Händchen, da muss ich mir echt mal noch was abgucken bei dir.
    Nächste Woche bei Karstadt???

    Drücki
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne wanda hast du da wieder mal gezaubert. ich finde die neuen winterstoffe auch dieses jahr ganz schön heftig, aber frau kanns ja doch nicht lassen ;o))

    übrigens, auf deinem neuen bild siehst du sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Diiiieeee ist ja klasse geworden!
    Mensch, du übertriffst dich ja jedes mal!
    Ich warte übrigens immernoch auf deine Mail...muss bald zum grauen Bart abschneiden gehen bei dir ;-)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du mal wieder eine schöne Wanda gezaubert.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja
    Isabelle du sagst es - mir kommen sie auch ziemlich teuer vor dieses Jahr - wie gut das ich dieses Jahr direkt beim Hersteller kaufen kann .....leider muss ich noch ein bissel auf die Lieferung warten ;-(

    Bis bald , Allerliebste Grüße an euch allesammt - Knutsch
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Upssssss
    PS deine Hose ist spitzenklassen ;-)

    GGLG
    Martina - die vergessliche ...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wanda!Gefällt mir prima!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Super sag ich da nur :o)

    Bei mir gibt es nun auch nichts sommerliches mehr. Ich hoffe wir können in den Ferien die Sommersachen überhaupt noch gebrauchen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wieder eine tolle Wanda genäht. Sieht toll aus:

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Bella huhu
    hast Post im Mailfach.Hab vielleicht was Schönes für die Mädels.Kussi
    PS.wie geil ist denn bitte die Hose geworden???

    AntwortenLöschen
  13. Am besten ist die Babbuschka Appli, heisst doch so, oder? Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

    LG Tina-Kleo

    AntwortenLöschen