Montag, 2. Juli 2007

Meine Lieblings-Band

Und ich fand ihn sooooooooooooo sexy!!! Das ganze Zimmer war mit Postern zugekleistert!!! Aber was heisst fand... Dave finde ich noch heute sehr, sehr attraktiv ;o))))

2x Berlin! Gaaaaaaanz zeitig angestanden und tolle Plätze ergattert!!! Berliner Waldbühne ist einfach nur EIN MUSS!!!!





Das war das erste Konzert in Hamburg. Bessere Plätze hätten wir nicht buchen können!


Das war in Bremen. Leider sehr bescheidene Plätze. Da hatten wir mit den Karten viiiiiiiiiiel zu lange gewartet..


Da es leider noch nichts neues von meiner Ovi gibt, stelle ich Euch mal meine Lieblingsband vor ;o)))
Die Fotos sind im letzten Jahr auf der "Playing the Angel-Tour" entstanden!
Euch eine schöne, nicht zu regnerische Woche!!!

Kommentare:

  1. Huhu Isabelle,

    also ich finde den Dave Gahan einfach nur geil :o)
    Ich wollte auch mal soo gerne auf ein Konzert, ist aber nix geworden! Mein Bruder war letzes Jahr in Düsseldorf auf Konzert und es war einfach nur Megageil, sagte er! Er hat sogar ein Video auf seiner Page http://www.avantio.de/unternehmen/aktivitaeten/index.php?openNav=unternehmen

    Liebe grüße und ich drücke weiterhin die Daumen!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ohja Depeche Mode, hach bei mir hing mit 13 auch das ganze Zimmer voll - aber ich fand Alan Wilder so klasse ;o). Mit 14 war ich auf meinem ersten DM Konzert und durfte Dave die Handschütteln, wow, die wollte ich dann gar nicht mehr waschen ;o).
    Oh eine schöne Zeit war das.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabelle,

    na, dann weiß ich ja, welche CD ich am Montag anschmeisse *ggg*

    Und, ich freu mich noch mehr *ätsch*

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. BELLA,da wollte ich eben sehen was du schreibst und meinen Blog erweitern um eine Freudenode auf Genesis morgen und dann sehe ich dein DM Artikel.Passt ja wieder.Aber so ist das mit Zwillingen die denken immer an das selbe und machen es auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ach und weil es immer interessanter war anders zu sein als die Anderen,mochte ich dafür Martin...nicht Dave.Martin hatte ich dafür fast für mich allein :o)und wenn ich ihn heut so sehe mhhhhhhhh was muss man nehmen um nicht zu altern Martin?

    AntwortenLöschen
  6. oh wie geil ist das denn. wir waren im letzten jahr in düsseldorf, es war einfach nur traumhaft. ich zehre heute noch von dem erlebnis ...

    *schmelz dahin*
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Neee ...Du warst auf ALLEN Konzerten????Hammer:-)))
    Also meine Band wars nicht wirklich..ich nehme dann lieber den Bon Jovi:-))))
    Auch jetzt noch:-))
    ****Knuuutsch****
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. das muß Hammer gewesen sein, die ganze Atmosphäre , wow , die Bilder sind fantastisch

    GLG
    Brigitte

    fast vergessen -Dir auch einen schönen Wochenstart und hoffentlich bald Nachricht von deiner Ovi!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. ääähm... das war wohl dann vor meiner zeit:o)))

    glg colette

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wir g....genial, wollte ich sagen!
    Auch meine absolute Lieblingsband! Das waren noch Zeiten....
    Ich war damals mal in Hannover bei "Black Celebration"! Seitdem hab ich es nicht wieder geschafft (Trägheit) außerdem fehlte das passende Opfer, welches mich zu einem Konzert begleitet hätte. Hab mich einmal allein zu einem Konzert "hingetraut", da fehlte mir aber der "Kick". Ist eigentlich ne Idee....die CDs müßten mal aus den Umzugskisten raus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ja das kann ich gut verstehen - dm hing auch bei uns im zimmer und meine schwester und ich waren ganz versessen auf die band
    lg
    marina

    AntwortenLöschen