Montag, 30. Juli 2007

Mist Wetter...









Da das Wochenende ja nicht sehr schön war, stelle ich heute mal Bilder vom letzten Montag ein. Wir waren wieder in Essehof, einem kleinen aber tollen Tierpark. Celine nahm sich das Nachbarkind mit, weil es sonst soooooooooo langweilig wäre ;o)
Ach Jana, das Eselfoto habe ich extra für Dich gemacht ;o) Und den Hängebauchschweinen hat Celinchen erstmal unsere Namen verabreicht! Komisch, ihren Namen hatte sie dabei total vergessen...
Euch einen schönen Wochenstart!!! Ich treffe mich heute mit Sandra in BS ;o)))

Kommentare:

  1. Die wöchentlichen Montagsfotos, denen ich immer entgegenfiebere. Du hast mich nicht enttäuscht. Komisch, ich wollte den Schweinchen auch schon eure Namen geben *lautlach*
    Hanna sieht in der Wanda so toll aus!!! Ihr macht immer soviel mit der ganzen Familie, das sieht man heut nicht mehr sooft. Schööön!!!
    Viel Spaß heut beim Shoppen, hier regnets ja wenigstens nicht ;-)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. www.myblog.de/naehmaus30. Juli 2007 um 14:19

    Hallo Isabelle,

    viel Spaß heute mit Ratz und Rübe... lach...

    so ein Treffen ist immer eine Bereicherung, mit wem kann man sich sonst so hemmunglos über Stoffe, Schnitte und Zubehör unterhalten... lach...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das eine Tierchen,müsste ein Strauss sein....ist der süüüüüss
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabelle,
    MISTWETTER ist genau die richtige Beschreibung ;o(( Für meine Hannah hat die letzte Ferienwoche begonnen und bis jetzt hatte sie fast nur Regen *grml* Wenn es nicht bald besser wird, fahren wir auch bei Regenwetter in den Tierpark, sie hatte es sich soooo sehr gewünscht. Regenkombi an und los ;o) Deine Bilder machen jedenfalls große Lust auf Tierpark.
    LG Anja
    PS: Wenn es für dich ok ist, werd ich dich mal verlinken??

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bei dem Straußen-Foto musste ich mal grinsen! Die schauen immer so intensiv. So ein Tierparkbummel ist immer klasse für Kinder (und Mamas und Papas).

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Aber mein Lieblingsesel ist nicht da oder?Man die sind doch voll süss.Und bei den Schweinen haben wir das letzte Mal schon schön gelacht.Ich sag nur PUPS
    lach
    Danke Hanna für das Bild wie schön,ich zeige es gleich morgen Elfchen.Bis dahin KUSSI

    AntwortenLöschen