Samstag, 28. Juli 2007

Quiara zur BizzKids ;o)



Hier nun eine Quiara zur Breitcordhose. Eigentlich wollte ich keine Shirts mehr nähen, die Halsbündchen haben... Denn die zwei Zoes, die ich bisher nähte, waren nicht wirklich schön... Viiiiel zu eng am Hals! Ich dachte, dann eben nur noch mit Kapuze! Allerdings ermutigte mich Sandra es einfach noch mal zu wagen. Sie meinte, dass es bestimmt am Stoff gelegen hat. Und tatsächlich, so war es!!!!! Ich selber bin TOTAL begeistert ;o)))))
Hanna hatte bei linababe eine Kirsch-Zoe gesehen (die ist aber auch schön!) und wollte nun auch eine Riesenkirsche auf das Shirt... Ich habe sie dann zur soooooooooo schönen Bügelkirsche überreden können *freu*
So, ich werd dann heute noch meinen Chef ablösen, der zur Eintracht MUSS... Euch ein nicht zu regnerisches Wochenende!!! Hier hört es wohl gar nicht mehr auf *kreisch*