Dienstag, 31. Juli 2007

Wieder Quiara ;o)))

Bevor ich gleich zur Arbeit muss, stelle ich noch schnell die Quiara ein, die ich heute genäht habe. Eigentlich wollte ich einen hübschen Wellensaum haben... Das war bei dem Jersey leider nicht möglich!!!
Die Tage kommt eine Hose dazu. Welche, das weiss ich auch noch nicht so genau...
Liebe Grüsse Isabelle

Kommentare:

  1. www.myblog.de/naehmaus31. Juli 2007 um 14:34

    Uih.... bist Du wieder fleißig...
    ich liebe auch den Mix Streifen und Blumen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle,
    deine Quiara ist auch ohne Wellensaum
    sehr schön geworden.
    Die Farben sehen toll kombiniert aus!
    Ich habe dich verlinkt, ich hoffe das ist o.k.!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Man, bin ich gespannt auf die passende Hose dazu. Die wird das Oberteil sicher wieder mal toppen!
    Bald gehts bei mir wieder in die vollen. Hab soviel Stoff und Tüddelkram hier liegen...und sooooviel auf meiner ToDo-Liste :-O
    GLG und Knutscha!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Och, nicht traurig sein *streichel über den Kopf* ;-))
    Ich find deine farbigen Bündchen erlich noch viel schöner als einen Wellensaum!
    Freu mich schon auf die Hose!

    Drücki und Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super schön ..... der rote Jersey - schmacht ......
    wie wär es mal mit ner Zorra ???? KLasse Hose .....

    Allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. oooh isabelle, ist die quiara schön geworden. streifen mit blumen - sieht total klasse aus. und die farben *schwärm*

    bin auf die hose gespannt, die da bald kommen wird!

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    ist die wieder klasse geworden :O))

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabelle ,

    die ist wunderschön geworden!!!!! Ich bin ganz neidisch :-)))))denn an Jersey trau ich mich gar nicht ran :-( Und ich finde den Saum auch sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Toll,einfach spitzenklasse
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. ooo gefällt mir ganz gut!!! Farbkombi gefällt mir ganz gut!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  11. super farbkombi und sieht ohne wellensaum viel besser aus ;-)
    bin auf die hose gespannt
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Quiara ist toll geworden und der Stoffmix ist supi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Was soll man sagen?!
    Anne

    AntwortenLöschen