Montag, 30. Juli 2007

Sandra, es war schön ;o)



Es war ein toller, lustiger Shopping-Nachmittag mit Sandra! Wir haben echt viel gelacht ;o))) Und meine persönliche Ausbeute: Ein zu schöner 3 Euro Stoff *freu*, ein schönes, soo günstiges, Hallhuber T-Shirt. Für Lena eine Skull Handtasche, und für Hanna das Buch :o) Und die Tiramisutorte war: Hmmmmmmm. legger ;o)))
Dann hat mich Hanna gerade gebeten, nachdem sie "ihr Bild" bei Friedimausi entdeckt hat, dass ich ihre Post auch zeigen soll. Hier liebe Friedimausi Dein Brief an Hanna ;o)))

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da ergatter - hast du die sandra abgeluchst ?????

    Und übrigens ........
    du olle Knutschkugellllllll

    vielen vielen Dank - du weisst ja für was - gelle ???
    ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Menno ich will auch mal mit:-))
    nette Ausbeute...und büdde ...anziehen unbedingt:-)
    Knuuuutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. BOAH, das Shirt ist ja schöööön! Anzieh´n! Anzieh´n! Anzieh´n!!!
    Die Tasche ist ja auch ein Knaller, was hat sie denn dazu gesagt?
    Ach man, ich will auch mal mit dir shoppen gehen *schnief*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du verwurstest aber auch alles für deinen Blog *lol*
    Jaaa, es war sooo schön, ich hätt noch weiter quasseln können ;-))) Wann kommste her?? *ggg*

    Knutschi
    Sandra

    P.S. Ich habe fertig und sogar die Anleitung verstanden ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Tasche ist der Hit und überhaupt, was du so alles erbeutet hast, super!
    bin gespannt was du mit dem Stöffchen vorhast "gg"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. das tshirt ist ja mal schön... beneid...

    LG Feli

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme das grüne, bitte!! Meine Adresse kennst Du ja.
    GLG Petra ;0))

    AntwortenLöschen
  8. tolles shirt - sieht sicher angezogen klasse aus (nicht das wir vielleicht alle auf ein foto nun warten ;-)
    super ausbeute und sicher ein toller tag
    lg
    marina

    AntwortenLöschen