Montag, 23. Juli 2007

Spielplatz-Bilder





Das Bild find ich sooo zum Lachen: Hanna gibt dem Papa Anschwung und hebt ab *ggg*

Das Wetter wollte gestern leider nicht so wie wir wollten... Hier ein paar Bilder vom gestrigen Spielplatz-Besuch ;o)))

Kommentare:

  1. Klasse Bilder :-)) Das Wetter spielt bei dem Spass ja gar keine Rolle. Das wichtigste ist doch der Spass dabei und den hattet ihr ,wie man ganz deutlich sehen kann :-))

    Ps: Ich hab dich verlinkt, ich hoffe das ist ok

    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon immer auf den neuen Wochenstart! Da gibts immer tolle Wochenend-Fotos von euch! Die liebe ich, weil die immer soooo schön familiär sind.
    Das "Abheb"-Foto ist echt klasse geworden. Da hat sich Hanna sicher erstmal erschrocken, oder?
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist denn das fuer ein schoener Spielplatz. Da haette meine Sasha mit Sicherheit auch ihren Spass mit ihrem Daddy gehabt.

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Spielplatz habt ihr da,vor allem so eine Schaukel finde ich absolut einladend
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was hattet ihr wieder für einen tollen Tag ;-)))
    Ich find es immer klasse, dass dein Mann jeden Spaß mitmacht!
    Freu mich schon auf nächste Woche ;-)))

    Drücki
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ihr kein so schönes Wetter hattet,sieht es nach ganz viel Spaß aus,den Ihr trotz allem dabei hattet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. von Spielplatzbildern kann cih auch nie genug bekommen - süsssss

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. www.myblog.de/naehmaus24. Juli 2007 um 16:07

    Hallo Isa,

    das letzte Bild ist wirklich der Hammer... sooo süss... lach...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder :o)))

    Solch eine Vogelnestschaukel werden wir nach den Ferien im KiGa haben, die wird sicher heiß geliebt werden

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabelle,
    Thorsten und ich haben einen Namen für eine Familie, die so süß ist wie ihr, Familie Schmusepiel.
    LG Ines

    AntwortenLöschen