Montag, 9. Juli 2007



Was für ein süsses Smarties-Gesicht ;o)))





Heute war es soweit: Ich war bei Sandra eingeladen ;o)))
Es war total schön! Erstmal habe ich mich an der sooooo schön gedeckten Tafel (dieses geniale Geschirr) erfreut! Dann hat mir Carlotta das Karies und Baktus Buch aus ihrem Regal geholt... Na, das erinnert doch gleich an meine Kindheit: Wenn Du nicht die Zähne putzt, dann kommen Karies und Baktus! ;o))) Die Kinder haben sich total gut verstanden. Hanna taute natürlich erst kurz vor der Heimfahrt auf... Dieses schüchterne Hannakind ;o) Dann hat mir Sandra ihre sooooooooooo schöne Stickmaschine gezeigt. Es blieb nicht beim zeigen *schmacht*. Hanna hat nun einen tollen Schriftzug. ABER: Da der Schriftzug ja auf ein tolles Shirt muss, bekam ich gleich den passenden Stoff dazu. Und dann noch einen, und noch einen.... Oweh, ich bin dann wohl etwas rot geworden... Bin ich doch, oder Sandra?
Es war ein total gelungener Nachmittag! Und drei Stunden können ja sowas von verfliegen... Die Mäuse einfach nur süss, und Sandra total herzlich, lustig und unkompliziert!!! Ihr Mann aber auch ;o) Der hat dann schliesslich das Gruppenbild geschossen. Noch mal DANKE dafür ;o))))
So, dann das nächste Mal bei uns! Denn Hanna hat sich tolle Puschen, die Sandra nähen muss, ausgesucht. Mama wollte braun mit rosa Herzen, Hanna weiss mit rosa Blüte --> MANNO *schmoll* Aber weiss? Sandra, nenn mal eine Alternative!