Montag, 9. Juli 2007



Was für ein süsses Smarties-Gesicht ;o)))





Heute war es soweit: Ich war bei Sandra eingeladen ;o)))
Es war total schön! Erstmal habe ich mich an der sooooo schön gedeckten Tafel (dieses geniale Geschirr) erfreut! Dann hat mir Carlotta das Karies und Baktus Buch aus ihrem Regal geholt... Na, das erinnert doch gleich an meine Kindheit: Wenn Du nicht die Zähne putzt, dann kommen Karies und Baktus! ;o))) Die Kinder haben sich total gut verstanden. Hanna taute natürlich erst kurz vor der Heimfahrt auf... Dieses schüchterne Hannakind ;o) Dann hat mir Sandra ihre sooooooooooo schöne Stickmaschine gezeigt. Es blieb nicht beim zeigen *schmacht*. Hanna hat nun einen tollen Schriftzug. ABER: Da der Schriftzug ja auf ein tolles Shirt muss, bekam ich gleich den passenden Stoff dazu. Und dann noch einen, und noch einen.... Oweh, ich bin dann wohl etwas rot geworden... Bin ich doch, oder Sandra?
Es war ein total gelungener Nachmittag! Und drei Stunden können ja sowas von verfliegen... Die Mäuse einfach nur süss, und Sandra total herzlich, lustig und unkompliziert!!! Ihr Mann aber auch ;o) Der hat dann schliesslich das Gruppenbild geschossen. Noch mal DANKE dafür ;o))))
So, dann das nächste Mal bei uns! Denn Hanna hat sich tolle Puschen, die Sandra nähen muss, ausgesucht. Mama wollte braun mit rosa Herzen, Hanna weiss mit rosa Blüte --> MANNO *schmoll* Aber weiss? Sandra, nenn mal eine Alternative!

Kommentare:

  1. Liebe Isabell,

    wie du bei mir lesen kannst, schließe ich mich dem komplett an!!
    Ich freu mich schon auf die Wiederholung!!
    Eigentlich habe ich mir rosa mit pinker Blume und apfelgrüner Welle aufgeschrieben??? Ich kann das aber noch ändern, sag mal ;-))

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du gleich Fotos eingestellt hast! Das sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus! Das Geschirr ist spitze und das Gruppenfoto ist gaaanz toll! Du siehst blendend aus-wie immer!
    Wann kommst du zu mir????
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder eines gelungenen Nachmittages!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Es ist aber auch wirklich toll, wenn man "Gleichgesinnte" trifft.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach`ner Menge Spaß aus mit süßen Zuckerschnuten,tollem Geschirr und tollen Stöffchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass ihr einen tollen Nachmittag hattet.Solche Treffen sollten einfach viel öfter stattfinden,oder?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Total tolle Bilder! Süße Kinder, bunte Farben- zwei hübsche Mamas...... Isabell, komm´ doch mal nach Sambleben, sind nur zwei Kilometer :-) würde mich freuen...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Also das Gruppenbild ist wohl mit das Schönste . Ach das ist schon schön, wenn man über sein Hobby plaudern kann und der andere auch versteht was man meint weil sie auch dem Nähwahn verfallen ist "gg"
    Danke für die Bildershow :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. tse,tse,tse Kuchen essen,Kaffee trinken mit dem sooo tollen Geschirr und "ratschen, ratschen ratschen"Traumhaft!!!!
    Aber................alles ohne mich...*heul*..da wäre ich auch soooo gerne dabei gewesen:-))))
    GGLG
    Biggi und nen fetten Knutsch:-)

    AntwortenLöschen
  10. das war ja ein gelungener tag - schön!

    das foto ist klasse geworden! isabell, du siehst - wie eva schon sagt - blendend aus (die anderen natürlich auch ;o)))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Wie man sieht hattet Ihr alle viel Spaß und einen schönen Nachmittag zusammen.Die Fotos sind toll geworden und ich schließe mich den anderen an,Du siehst richtig Klasse aus(die anderen aber auch).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Na das scheint ja dann ein vollkommen gelungener tag gewesen zu sein ........
    Freut micht

    Habt ihr denn auch den Ruffler getestet , oder traust du dich da immer noch nicht ran ;-)

    süße Grüße
    du Liebe

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. oo tolle Bilder - so schön, wenn man so was machen kann!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  14. liebe isabell,

    schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn Du es aufgreifst.

    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen