Samstag, 21. Juli 2007

Yasmina für Hanna



Heute habe ich die Yasmina für Hanna genäht! Ich bin noch immer total begeistert von der Wandelbarkeit! Ausserdem ist die Bluse soooooo schnell genäht!
Die unteren Teile sind aus einem Oilily Tuch (52x52cm) entstanden. Dieses brauchte lediglich in der Mitte durch geschnitten werden. Bei Grösse 110/116 ideal ;o)))
Das Hannakind wollte allerdings keine Fotos machen... "Aber Morgen, ok Mama?!"
Euch einen schönen Samstag Abend ;o)))

Kommentare:

  1. Diese Yasmina gefällt mir total gut. Super Idee mit Oily Tüchern !
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schick und zur Jeans bestimmt wieder ein toller Blickfang !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine supr Idee mit dem Tuch! Die Yasmina sieht richtig witzig aus.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Mensch Bella, die Yasmina sieht so klasse aus! Ich freu mich schon sooo aufs Hanna-Foto!!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die ist ja klasse geworden!
    Ein richtiger Hingucker!!

    GLG *knutsch*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Yasmina!Tolle idee mit den Tüchern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ja,die ist wirklich toll geworden.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen