Mittwoch, 18. Juli 2007

Yasmina


Heute durfte ich Celine die Yasmina nähen *freu* Allerdings bitte ganz schlicht!!! Das Satinband durfte ich dann doch noch auf den soooooooooo schönen schokobraunen Stoff nähen
Die Bluse ist echt der Knaller!!! Schnell und einfach genäht!!! Da folgt als nächstes eine für das Hannakind ;o)
Euch einen schönen Rest-Abend ;o)))

Kommentare:

  1. liebe isabelle,
    die bluse ist wirklich der knaller!!! sie steht deiner celine wunderbar, die farbe ist ... wow!

    glg
    ute

    ps: mein päckchen geht morgen auf die reise zu feli ;o))) *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die schöööööööööööööööön!!
    Und ich hab den Schnitt natürlich nicht bestellt, weil: brauch ich ja nicht...grrrr, jetzt wohl doch, oder?
    Geht die Ovi wieder??

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - und es sieht sooo edel aus - genau das richtige für dieses alter !

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Yasmina ist superschön geworden und du sagst es sehr schnell und einfach genäht .
    Zur Jeans ein ganz tolles Kombiteilchen, das gefällt mir sehr gut !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön geworden! Das Braun sieht klasse aus.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!!!!! Total edel!! Das wird bestimmt ihr Lieblingsstück! Euch schonmal schöne Ferien! Ich hoffe, die Zeugnisse waren alle OK?

    LG Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne "Yasmina"!Der Schnitt macht auch wieder richtig süchtig und ist auch gut für größere Kids!


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine total schöne Yasmina hast Du da gezaubert.
    glg,Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Habs ja schon bei KuB geschrieben, die Yasmina ist der Hammer! Die ist sooooo schön! Ich glaub, ich muss mir auch mal eine nähen...bis zu welche Größe geht die eigentlich?
    Meld dich doch mal wieder, ich hab nämlich endlich wieder Zeit ;-)
    GLG und Knutscha
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist wie schon gesagt so schlicht total schöööön und große Mädels like:-)))
    GGLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. dein päckchen ist heil und gut angekommen. ich werde immer aufgeregter.... bald isses soweit... schöne sachen *geheimniss* hast du reingelegt. schade das ich erst als letzte das päckchen bekomme *jammer*

    LG Feli

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse sieht toll aus, steht Celine super gut. Das ist wohl der perfekte Schnitt für große und kleine Mädelz!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen