Donnerstag, 2. August 2007

Als hätte ich es geahnt ;o)))


Es ist noch doch wieder die BizzKids-Hose zur Quiara geworden ;o) Jaaaaa, den Schnitt liebe ich auch! Und die Hose sieht in Natura WIRKLICH noch viiiiiiel schöner aus!!! Als wir gestern in Braunschweig bei H&M waren, habe ich mich tierisch über die neuen Herbst/Winterhosen gefreut... Denn 3/4 davon, abgesehen von den Jeanshosen, haben auch einen Saumgummizug *jipiehhhhh*
Der Cord ist noch sehr schimmernd... Das wird nach den ersten Wäschen sicherlich nicht mehr so sein *hoff*
Euch einen schönen Rest-Tag (hier ist es heute wieder seeeeeehr bescheiden...)

Kommentare:

  1. so eine tolle hose - wirklich ganz klasse - ich liebe hosen mit gummizug unten
    glg
    marina

    p.s. wir haben ein tolles wetter - jetzt gehts ab ins schwimmbad

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi ist das geworden,aber sag mal,wann nähst du das eigentlich alles??
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, Hammer, Hammer!
    Hab ich schon gesagt, dass ich die Hose einfach nur Hammer finde?? ;-))
    Du hast ne Mail in deinem Postfach.

    Knutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein e tolle Hose :O)
    Der Schnitt liegt hier auch noch :O) Mal sehen, wann ich dazu kommen ;O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist echt ein Traum! Meinst du, der Schnitt ist auch was für Jungs? Passt jedenfalls perfekt zum Shirt!
    Hannas Teddy ist auch super süß! Hat sie sich toll ausgesucht!!!
    GLG von Eva, die jetzt ENDLICH wieder mal Zeit fürs Nähen hat *jubel*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabelle!

    Bitte melde dich doch nochmal per mail bei mir:

    luzia.pimpinella(at)gmx.de

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüße Hose! Und die passt so schön zu deinem Shirt (da haben wir beide ja den gleichen Stoff verwendet!).

    LG Beate

    P.S. Ich wollte dir mal sagen, dass ich mich immer sehr über deine Kommentare freue. Schön, dass es noch nette Blogerinnen gibt!!!

    AntwortenLöschen
  8. liebe isabelle,
    die hose ist mal wieder ein knaller ;o) die ziernähte an den taschen sind zauberhaft und sie steht deiner kleinen *schwärm*

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir supergut !! Vor allem die Giraffe mit Ihren Baumelbeinen :0))
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist supersüß auch die Farbkombination wunderschön !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    was eine schöne Hose, Lara würde den Schnitt auch lieben, denn er sieht so bequem aus. Und Gummibund ist doch immer noch am praktischsten.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. hallo Isabelle,

    das ist ja wirklich eine supertolle Hose. Ich finde Gummizüge auch praktisch. Aus welcher Bizzkids ist Die?
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Herbst-Kombi!Gefällt mir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. zucker die hose UND kind!!!

    gglg gina

    ps: habe dich verlinkt, hoffe das ist ok?

    AntwortenLöschen