Donnerstag, 30. August 2007

Bilderflut

Karten wurden geschrieben....

In einer wunderschönen Kirche haben die Kids, und ich, Kerzen für den Papa angezündet.


In der Kaiserpfalz haben wir, wie jedes Mal (vielleicht prägt es sich irgendwann mal ein *ggg*), an der Führung teilgenommen. Hanna hat wirklich ganz toll zugehört ;o) Die Grossen haben Fragen beantwortet, und anschliessend ein kleines Präsent bekommen.



Das einzigste Bild von mir...

Kaiserpfalz

Hier musste ich SOFORT an "Karlsson vom Dach" denken ;o)


Goslar's berühmtes Glockenspiel

Von diesen zwei Figuren waren wir TOTAL enttäuscht... 2Euro in den Sack geworfen und es wurde lediglich mit dem Zeigefinger gezeigt... Mehr wirklich nicht!!!



Gestern war der letzte Ferientag, und den haben wir im romantischen Goslar verbracht ;o) Es war schön, das Wetter war toll und die Kinder haben alles ganz prima mitgemacht ;o)))
Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Oh ja Goslar ist echt schön! Schöne Bilder habt ihr gemacht. Wenn bei uns mal wieder ein bißchen Ruhe einkehrt, was die Renovierungsarbeiten angeht, machen wir bestimmt auch mal wieder einen Trip dorthin. Das letzte Mal waren wir glaube ich zum Weihnachtsmartkt dort....ist der nicht schon bald wieder...*"Zwinker*
    Ach, und Du hast ja nichts dagegen, daß ich mal nen Link für Deinen Blog in meinem setze?!
    Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller letzter Ferientag!!! In Goslar waren wir mal zur Klassenfahrt, damals fand ich es schrecklich *gg*
    Du und Manfred seid ein richtiges Traumpaar und eure Mädels sind zuckersüß! Habt ihr toll hinbekommen.
    Jetzt hast du wieder mehr Zeit zum Nähen :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Ausflug und schöne Fotos von deiner Familie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich nach einem tollen Tag aus und viel Spaß. Der richtige Weg um die langen Ferien ausklingen zu lasse ;O)
    Goslar ist gar nicht weit von uns, da waren wir aber noch nie, wird aber mal Zeit nach Deinen tollen Bildern.
    Wie weit weg wohnt Ihr von Goslar?

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder , den Tag habt ihr toll genutzt und auch die Sonne hat euch am letzten Ferientag nicht hängen lassen .


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu habe ne Karte aus Goslar bekommen ;o)Daaaaaaaaaaaanke an den Schreiberling

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Fotos, ich finde Goslar auch immer wieder schön. Eine alte Freundinn und ehemals Studienkollegin von mir wohnt dort. Ich bin auch immer wieder bgeistert wenn ich sie besuche. Ich wünsche euch einen schönen Schulstart.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Eure Ausflüge sind immer total klasse !! Das sind wieder super Fotos und Herz erwärmend mit dem Kerzen anzünden !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!!!!Das war bestimmt ein wunderschöner Tag für euch alle!
    Da muss die Sonne ja stahlen wenn ihr alle zusammen so einen schönen Ausflug macht :-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht ja klasse aus ....
    Ihr wart/ seid (laut Karte) in Urlaub ?????
    Upsssssss
    na ja , dannn warte ich mal bis ihr wiedere da seid und hoffe es hat alles geklappt ;-)

    ganz liebe Grüße
    Knutschi martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Das sieht ja nach einem gelungenen Urlaub aus,

    VG
    Scnack

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isabell!
    Eine tolle Idee einen Ferienabschlussfamilientag zu machen... Goslar ist so schön! Der Harz ist sowieso irgendwie ein tolles Ziel, wo es auch immer spannendes für Kinder gibt. Euch auch einen tollen Schulstart!

    Die Bilder sind schön geworden. Ein Paarfoto hat man ja leider viel zu selten.... aber immerhin bist du einmal zu sehen :-)

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und eine total symphatische Familie!!!!!
    Alles, alles Gute weiterhin für deinen Mann!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen