Donnerstag, 30. August 2007

Bilderflut

Karten wurden geschrieben....

In einer wunderschönen Kirche haben die Kids, und ich, Kerzen für den Papa angezündet.


In der Kaiserpfalz haben wir, wie jedes Mal (vielleicht prägt es sich irgendwann mal ein *ggg*), an der Führung teilgenommen. Hanna hat wirklich ganz toll zugehört ;o) Die Grossen haben Fragen beantwortet, und anschliessend ein kleines Präsent bekommen.



Das einzigste Bild von mir...

Kaiserpfalz

Hier musste ich SOFORT an "Karlsson vom Dach" denken ;o)


Goslar's berühmtes Glockenspiel

Von diesen zwei Figuren waren wir TOTAL enttäuscht... 2Euro in den Sack geworfen und es wurde lediglich mit dem Zeigefinger gezeigt... Mehr wirklich nicht!!!



Gestern war der letzte Ferientag, und den haben wir im romantischen Goslar verbracht ;o) Es war schön, das Wetter war toll und die Kinder haben alles ganz prima mitgemacht ;o)))
Euch einen schönen Tag!!!