Samstag, 11. August 2007

Bolero-Pia



Ich glaube, dass ich so schnell nicht mehr von diesem Schnitt los komme...
Den Boucle habe ich für 6 Euro bei Hertie bekommen ;o) Die Hose ist noch vom letzten Jahr. Es ist wieder eine BizzKids Hose.
LG aus dem regnerischen Schöppenstedt!

Kommentare:

  1. ja ja ja pia ....
    die läst eine wirklich nicht mehr los..
    klasse kombi
    danke für die nominierung ;-)
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte erst du hast gestrickt! Aber der Boleropulli ist wirklich klasse. Bei kleinen Mädchen mag ich den Etagenlook sehr gerne.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich dachte,der Pulli ist gestrickt.Klasse Teil..auch die Hose
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super süss die kurze Form!! Ein klasse Basic Teil!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. so schön kuschelig, schaut deine pia aus!!!toll!!!

    lg und einen schönen sonntag
    colette

    AntwortenLöschen
  6. das Bolerokurzshirt sieht oberklasse aus .
    Auch ich dachte zuerst es sei gestrickt ;O)

    einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Anscheinend haben alle den selben Eindrück, der süße Pia-Bolero sieht wirklich wie gestrickt aus. Und die Hose passt super dazu.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. toll ist die bolero-pia geworden. wenn ich es hier jetzt in den kommentaren nicht desöfteren gelesen hätte, wäre jetzt meine frage gewesen, ob du sie gestrickt oder gehäkelt hättest *lach*.

    glg aus dem 25°C warmen, sonnigen Sauerland (dafür hatten wir hier am freitagabend landunter).

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße ;-))
    die Pia ist ja zu süß geworden!!!
    Und wie Hanna immer guckt ;-))))

    Knutscha
    Sandra, die jetzt packen geht *uaaah*

    P.S. Hast du schon die Umfrageergebnisse gesehen?? Klasse, oder??

    AntwortenLöschen
  10. Total süße Kombi. Klasse Bolero.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen