Sonntag, 12. August 2007

Steinbruch Königslutter














Kommentare:

  1. Ohhhhhhh mein Gott ........
    Wie konntest du da so ruhig bleiben .... der Berg sieht ja rießig aus den die beiden da erklimmen .....
    Ich hät nen Herzinfarkt bekommen ;-)

    Klasse Ausflug - schön das ihr Spaß hattet .
    Allerliebste Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. nach fossilien hämmern, das ist ja eine prima idee! wir gießen sie aus gips immer selbst und vergraben sie dann im sandkasten ;o)

    viel spass beim grillen heute, wir haben gestern mit freunden und kindern gegrillt. leider läßt das wetter es dieses jahr nicht so oft zu ;o(

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bella,findet man da wirklich was?Mir wäre es übrigens auch so gegangen wenn Oscar und Eflchen auf den Berg geklettert wären.Herzstillstand.Dicken Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein toller Steinbruch. Soetwas Kenne ich nur vom Hörensagen und find das nicht schlecht :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super, da hätte Linda auch Spaß dran! Aber der Berg hat mich auch erschreckt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, schöne bilder von einem tollen ausflug!!! hier war heute auch schöner sonnenschein :o)

    lg und einen schönen start in die woche
    colette

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide euch um das schöne Wetter, hier war richtiges Schietwedder!
    Nach Fossilien hämmern kann man in der Nähe von Berlin auch, in einem Kalksteinbruch. Das ist so richtig organisiert. Ist mir beim lesen deines Posts wieder eingefallen. Aber bis Martha so alt ist, dauert es noch etwas. :-)
    Hmmm...grillen, schickt doch mal ne Wurst rüber!!! ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo back! :-)

    Na dann wären wir uns heute fast übern Weg gelaufen, wir waren an einem kleinen Traumsee in Königslutter, Nahe Boimsdorf/Ochsendorf mit reinem Sandstrand... unser Schwiegervater hat uns da mal hingeführt, mit dem Retriever apportiert. Die Kids waren sofort mit Badesachen im Wasser dabei. Wir haben mit Femo schon öfters Programm gemacht, auch bei Lenni´s Geb. Das ist doch total klasse, was die so anbieten! Ich freue mich immer wieder was der Elm hier uns so bietet...

    Aber deine Mädels sind ja echt klettersicher und mutig :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Ihr hattet bestimmt ne menge Spass . Die Idee ist klasse :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa,da wäre ich auch gerne hochgeklettert. Schöne Fotos !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos eines ereignisreichen Tages!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wow was für ein Steinbruch.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! Das war sicher toll da! Wo ist dieser Steinbruch? Gruß Anne

    AntwortenLöschen