Dienstag, 14. August 2007

Es geht wieder los ;o)

(Viel zu viel Creme im Gesicht und Apfel in den Hamsterbacken *ggg*)

Heute, nach 3 Wochen Kigaferien, geht es für Hanna wieder in den Wald! Eigentlich wollte sie soooooooo gerne zu Hause bleiben und ausschlafen. Aber heute früh wollte sie dann doch in den geliebten Wald ;o)))
Euch einen schönen, sonnigen Tag! Also hier ist es schon jetzt schön warm ;o)

Kommentare:

  1. Hi, hi einen schönen Start ins kommende Kindergartenjahr nachk den langen Sommerferien. Bei uns scheint auch die Sonne.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spass im neuen Jahr!!!!! Bei uns schein auch endlich mal die Sonne ...juhuuuuu!!!!
    Hanna ist ja prima gerüstet für den Wald!!!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na dann,ganz viel Spass wieder im Kiga und genieße deine Kigazeit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche einen schönen Start ins neue "Waldjahr" mit ganz viel Spaß!!!
    Bei uns ist es zwar bewölkt, aber schön warm :o)

    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  5. liebe isabelle,
    deiner hanna wünsche ich gaaanz viel spaß im neuen kiga-jahr. ben ist seit einer woche wieder im kiga und genießt es ein 'vorschulkind' zu sein.

    hier war heute so richtig schönes sommerwetter ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass im neuen Kindergartenjahr , bald sind ja wieder Ferien ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal los ind nächste Kiga-Jahr. Bei uns ist am Freitag der Kiga für immer vorbei. Schon komisch. Das kleine Schwätzchen am Morgen mit den Mamas wird mir schon fehlen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das Wandern ist des Müllers Lust,dass Wahandern.Aber natürlich stylisch mit Totenkopf,auch für den Wald muss das Outfit stimmen-sehr süss.Wir sind bald fertig juchu.Kussi Bella

    AntwortenLöschen
  9. süss und super gerüstet ins neue kiga-jahr
    viel spass wünschen wir
    raffaela ist nun auch schon wieder im kiga und gespannt auf ihr vorschuljahr (ach wie die zeit vergeht)
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir wünschen Hanna ein schönes neues KiGa _ Jahr :o) ... Sophie hat noch knapp 2 Wochen frei und dann geht´s auch bei uns wieder los.

    LG Soffel

    AntwortenLöschen