Mittwoch, 15. August 2007

Heute vor einem Jahr...

... sass ich auf der Intensivstation und wusste weder ein noch aus... Ein Jahr ist nun der Schlaganfall meines Mannes her. Einfach so ist er gekommen, ohne Vorankündigung! Manfred war Leistungsportler hat nicht geraucht und sich gesund ernährt... Das letzte Jahr war wirklich ziemlich hart, aber wir haben das Beste daraus gemacht ;o) Ich hätte nie gedacht, dass Manfred den Rollstuhl nicht mehr brauchen würde. Aber seit Januar steht er im Schuppen! Es sind gaaaaaanz kleine Fortschritte, aber es sind Fortschritte!!! Das muss ich meinem Mann immer wieder vor Augen führen, weil es ihm IMMER viel zu wenig ist ;o)
Ich möchte mich ausserdem bei Ramona und Alexander für ihre bedingungslose Freundschaft bedanken!!! IMMER sind sie für uns da! Es ist ganz schön erschreckend wieviel "Freunde" sich abgewandt haben. Aus Gründen, die ich wohl niemals wirklich verstehen werde...
Auch bedanke ich mich bei meiner besten Freundin Jana aus Berlin, die jederzeit alles stehen und liegen lassen würde, wenn ich sie bräuchte! Jana, ich bin so froh, dass ich Dich (Euch) kennenlernen durfte!!!!
Meinem Schatz sage ich: ICH LIEBE DICH!!!