Dienstag, 7. August 2007

Mal wieder genäht ;o)))

So, gestern noch schnell eine Pia genäht ;o))) Der Schnitt ist ganz nach meinem Geschmack --> TURBOSCHNELL fertiggestellt ;o))) Hanna hat sich die Stickerei ausgesucht! Wenn ich einfach etwas drauf nähe zieht sie es nicht an... Sie ist doch erst 4!!!!! Aber, etwas leiten kann ich sie zum Glück noch ;o))) Manno, hier soll es ab dem späten Nachmittag wieder regnen... Euch besseres Wetter!!!!
GLG Isabelle

Kommentare:

  1. oooh isabelle, ist die pia schön geworden. sie sieht richtig schön kuschelig aus.

    tja, ich dachte immer, jungs ziehen immer das an, was mama ihnen hinliegt - von wegen! seit ca. 1/2 jahr sucht unser ben seine sachen auch selbst aus, die er morgens anzieht. am liebsten etwas 'mit einer nummer drauf', wie er immer so schön sagt ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Kuschel-Pulli!richtig schön herbstlich!Gefällt mir prima!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Kuschelpia und Lotti passt genial dazu .
    ich bin auch gerade im Braunfieber :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir richtig gut.Und bei dem momentanen Wetter möchte man sich mal kurz reinkuscheln
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Man ey, wann haste das denn gestern noch gemacht?? Ach ja, war ja Fußball *gg*
    Echt super schön geworden ;-)))

    Ich geh jetzt endlich mal die Bea zuschneiden, aber zum nähen komm ich wohl erst morgen Abend...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja der gefällt mir !! Sieht richtig kuschelig-muckelig aus. Die Lotti wird bei uns auch heiss geliebt.
    glg petra

    AntwortenLöschen
  7. lotti ist aber auch einfach immer zu schön!!! toller pulli und kuschelig sieht der aus.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. Super schöööön!!!!!

    Der sieht ganz ganz kuschelig aus!! Ich hab auch schon eine Pia zugeschnitten....hoffentlich geht es bei mir auch so easy :-)))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Machst du den Pulli bitte in Größe S auch für mich zum Kuscheln? *gg*
    Sieht klasse aus!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ja auch wieder wunderschön geworden die Pia. Bei uns regnet es nur, ganz wenige Stunden am Tag sind ohne Regen.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Morgen Bella,
    die Pia sieht aber schön kuschelig aus. Was ist das denn für ein Stoff?
    LG und einen schönen Tag Euch!
    Ines

    AntwortenLöschen