Mittwoch, 29. August 2007

Meine Hose ;o)))))



Ich wollte unbedingt eine Hose für Hanna, die oben knackig sitzt, nach unten dann aber weit verläuft. Also habe ich mich gestern Abend daran gemacht und mir einen Schnitt gebastelt. So einfach wie ich dachte war es dann doch nicht... Aber das Ergebnis hat mich dann doch total gefreut!!!! Ich habe für diese Hose Reste genommen, dann wäre es nicht so schlimm gewesen wenn sie in der Tonne gelandet wäre... Aber, ist sie ja zum Glück nicht!!! Mal sehen wie ich die nächste Hose gestalten werde ;o)))
Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. oh mon dieu.....die sieht ja wieder toll aus!!!!! genial! wunderbar!

    woher nimmst du bloss die zeit :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. Na dann,herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Hose!Hast du klasse gemacht und ist gar nicht so einfach!Toll geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!!

    Die sitz wirklich klasse!! Und wie deine Süße strahlt ...zu schön!!!
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!!! Super super klasse!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist das eine klasse hose!!! super!!!

    lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Hose!!! Die FArben sind schön :o)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. Also, *Staun* hast Du wirklich super hinbekommen! Auch von hinten ein Hingucker! Sitzt wirklich 1a!
    Na, haben wir hier eine neue Schnittdesignerin??
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Hose ist spitzenmäßig !!!
    Auch die Stoffe sind klasse , wären viel zu schade für die Tonne gewesen.
    Was sagt uns das wiedermal . Niemals Reste entsorgen :O))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist aber eine gut sitzende Hose...gefällt mir richtig gut!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es die Hose dann auch demnächst bei farbenmix zu kaufen? Sieht echt klasse aus. Wahnsinn, was du alles schaffst!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. mensch, mensch auch du machst immer schöne sachen. die hose und auch der mantel sind prima.
    wenn ihr doch nur auch mal so tolle sachen für jungs nähen würdet.
    lg doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht die Hose klasse aus :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. na das ist Dir aber mehr als NUR gelungen.Viel Spaß beim basteln...bin schon seeehr gespannt;-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. hut ab vorm schnittbasteln. sieht richtig gelungen und megaklasse aus.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  14. Die hast du ja perfekt hinbekommen! Großes Lob!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. tolle hose, aber noch tolleres kind. die ist soooo süß eure hanna!!!
    lg ines

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja richtig klasse :) Respekt vor der Schnittbastelei, ich glaub für mich wäre das nichts :)

    P.S.: Darfst mich gerne verlinken :)

    AntwortenLöschen