Samstag, 25. August 2007

Määäääääh





Hier die Yasmina angezogen ;o)))
Wir hatten die Herde vom Auto aus gesehen... Wir mussten natürlich halten, weil Hanna ja noch "NIEMALS" Schafe gesehen hat *ggg* Sie hat Schafe schon des öfteren gesehen, nur nicht in dieser Masse ;o)))))
Euch ein schönes Rest-Wochenende!!!
Achso, falls jemand weiss wie ich ein Youtube Video einfügen kann -->BITTE melden! Ich habe da wohl ein Brett vor'm Kopp ;o)

Kommentare:

  1. hi..
    tolle yasmina und passt ihr ausgezeichnet..
    ach ja youtube...
    aber du kannst jetzt bei deinem blog auch videos vom compi einfügen - ist neu und das symbol gleich neben dem bildsymbol..
    raffi hat am 10.09 geburtstag ;-)
    glg
    marina

    p.s. einen wunderschönen abend noch

    AntwortenLöschen
  2. wow...das sieht einfach toll aus! woher nimmst du dir bloss all die zeit um so tolle sachen zu zaubern!!!!! hach...

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Yasmina und süsse Fotos!
    Dir auch ein schönes restliches Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ward ihr heute in Irland oder Australien,der Anzahl der Schafe nach muss es die Richtung sein.Und ja,Friedl hat grad mit dir den Tag telefoniert als ich das Foto machte.Kussi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Bella, die Yasmina sieht angezogen echt klasse aus! Und soooviele Schafe auf einmal- das wäre auch was für unseren BJ gewesen *zwinker*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Yasmina ist wirklich schön! Und Schafherden mögen wir auch gerne. Letztens haben wir sogar beim scheren ( oder schreibt man schären mit ä?)zugesehen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super süss sieht die Yasmina aus!!! Steht deiner Maus soooo gut!!! Der Stoff ist ja traumhaft schöööön!!!

    Und bei soooo vielen Schafen....da muss man austeigen :-)))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. mittendrin statt nur dabei , da wären wir auch ausgestiegen :O)))
    und Yasmina an der Maus zu süß !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Angezogen noch viiiiel schöner ;-))))
    Knuuuutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen