Dienstag, 28. August 2007

Roos 2018



Wie ich diesen Mantel-Schnitt liebe!!!! Da ich ihn leider nur bis Grösse 104 habe, habe ich ihn einfach mal um 3 Grössen vergrössert... Toller Boucle mit warmen Outdoorfleece gefüttert. Und TATA: Mit eingesetztn Reissverschluss ;o))) Ich und RV... Aber es war gar nicht so schwer *stolzbin*
Und dann kamen heute diese wunder-wunderschönen Knöpfe an *freu* Falls Interesse besteht --> HIER
Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow Isabell,
    der Mantel ist ein Knaller!!! Der sieht irre toll aus und hält bestimmt schön warm !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh Isabell, das sieht ja wieder aus zum "grün werden vor neid"! phantastisch!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süsses Mäntelchen geworden!Richtig kuschlig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Boah!
    Ein richtig schöner Kuschelmantel! Eigentlich wollte ich für Johanna ja was kaufen, aber vielleicht sollte ich es doch auch mal probieren!
    Und die Knöpfe sind ja megastark! Echt was richtig ausgefallenes!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ist das als Anfänger, man vergisst immer die Hälfte. Futterstoff besitze ich zum Beispiel gar nicht. ;-) Der Mantel sieht toll aus, da wünscht man sich doch fast, es wäre schon Winter...aber nur fast!!!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist toll!!! Der sieht so richtig kuschelig aus.
    An RV trau ich mich auch nicht ran *augenroll*..aber irgendwann wird der Tag kommen ;o)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  7. Och da möcht ich mich ja am liebsten gleich in den kuscheligen Mantel muckeln. Bei solch schönen Kuschelteilchen darf der Herbst ruhig kommen :-)
    Die Knöpfe sind ja auch der Knaller .... da werd ich auch zuschlagen .... Danke für den Tipp !!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist der Kracher und sogar mit RV. Ich bin soooo stolz auf dich!
    Die Knöpfe sind auch zuckersüß. Was du immer so auftust für Quellen - wow!
    Seid ganz lieb geknuddelt!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. WOOOW!!!
    Megatoll geworden!
    Und wie hast du den RV nun eingenäht???

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Mantel, und danke für den link zu diesen traumhaften Knöpfen!
    Viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine superschöne Jacke!! Und die Knöpfe sind auch so schöööön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel ist traumschön und die Knöpfe sind total klasse.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isabelle,
    der Mantel ist toll. Ich liebe ihn auch und habe ihn sogar in der A-Version. Vielleicht sollten wir uns doch mal treffen, wo uns doch nur 15km trennen.
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen