Montag, 20. August 2007

Süsses oder Saures

Da kam schon wieder ein Stöckchen geflogen! Diesmal von der lieben Eva ;o)
1. Süsses oder Saures? Auf jeden Fall Süsses!
2. Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade! Von Gummibärchen wird mir sooooo schlecht (Ob das daran liegt, dass ich immer eine halbe Tüte aufeinmal esse *ggg*)
3. Chips oder Popcorn? Chips! Popcorn hängt immer ganz böse zwischen meinen Zähnen...
4. Eis am Stiel oder Waffeleis? Waffeleis!
5. Meine allerliebste Süssigkeit? Momentan m&m's
6. Mein liebstes Dessert? Ess ich nicht... Wenn dann wohl Eis ;o)
7. Wenn Du jemandem eine Freude mit etwas zum Naschen machen willst, dann nimmst Du? Lindt Pralinés... wie heissen die jetzt genau...Sind in so einem sechser Pack, und sind sooooooooo lecker!!! Besonders die aus Marzipan!!!
8. Ich erinner mich noch als ich ein kleines Kind war... an den Braunen Bär!!!! Hmmmmmmm!!! Das Caramel war aber viiiiiiel leckerer als heute ;o)))
9. Was müsste man unbedingt erfinden? Schoki mit 0% Kalorien ;o)))
10. Was am liebsten erst gar nicht erfunden worden wäre? Ü-Eier! Hannakind verzichtet dafür auf ALLES!!!! Ist nicht immer ganz einfach *ggg*
11. Was wäre die Welt ohne Naschkram? Für mich UNVORSTELLBAR!!!!!!
Das Stöckchen schmeiss ich mal weiter an:
Anja
Jana
Sandra und
Tina
LG Isabelle

1 Kommentar:

  1. Lindt....komm doch mal vorbei ich kann zu fuss zur lindt fabrik..

    glg maya

    AntwortenLöschen