Donnerstag, 16. August 2007

Sternen-Marieke



Hier eine Marieke aus tollem Crash-Cord. Appliziert habe ich die Sterne mit einfachem Geradestich, damit die Enden noch schön ausfransen ;o) Die Knöpfe fehlen noch... In die seitlichen Saumenden habe ich Gummi eingenäht, so fällt das Kleid leicht ballonartig. Eigentlich sollte es etwas mehr "ballonig" fallen, aber ich hatte keine Lust mehr es wieder aufzutrennen...
Leider wirkt das Kleid auf dem Bild einfach nicht ;o( Aber Ihr könnt mir glauben, dass es total schön ist! Ach, ich habe es bewusst so schlicht gelassen, damit es mit gaaanz vielen Farben kombinierbar bleibt ;o)))
Euch einen schönen Rest-Tag! Wir gucken gleich die Märchenbraut *schmelzdahin*

Kommentare:

  1. Also, ich find Deine Marieke total schön! Eine ganz tolle warme Farbe! Und die Idee mit den Sternen...klasse!
    LG und viel Spaß bei der Märchenbraut!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid toll...stehe ja eh nicht auf soooviel Tüddelkram!
    Ehrlich! Ganz klasse und steht Hanna ausgezeichnet!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. super schön ist das kleid geworden und ich als jungs-mama schließe mich eva an, denn ich stehe auch nicht auf soviel getüddele ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und super schön! Ein warmer Farbton... ich sehe sie schon durch die Herbstblätterhaufen in gelb-braun Tönen damit toben!! *Träum*

    ... ich stehe auch ehr auf "weniger"... der Stern sieht so super aus! Tolle Idee.

    Ja... wie gesagt: Fernseh und Kekswetter ;-)))))

    LG Tina-Kleo

    PS: Bin morgen bis Sonntag in Berlin, Montag dann mehr über Kerzenzauber für Herbst-Winter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super schön!!! Ein klasse Kombi Teil ,gerade die etwas schlichteren Teile werden doch am meißten getragen!!

    Die Sterne sind Klasse!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist supersüß geworden. Und Du hast einen schönen Blog!
    Aber jetzt würde ich gerne wissen: WO/WANN kommt denn die Märchenbraut??? Das ist eine meiner Lieblings-Kindheits-Serien...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid und Marieke ist auch ein schöner Schnitt.Die Sterne aufzunähen war bestimmt eine Fummelei,die sich aber gelohnt hat!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles kombiteil und durch die sterne gar nichts so schlicht
    und deine süsse grinst immer so toll - einfach zum knudeln
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und sehr sehr schön!!!
    Tolle Idee mit dem Gummizug :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds super klasse :O) So schlicht , das hat richtig was !!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht deiner Tochter ausgezeichnet.Und die Märchenbraut,die Serie ist zum dahinschmelzen.Ich habe mir die Teile alle letztes Weihnachten aufgenommen.

    Liebe Grüße Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total schön aus Deine Marieke. Hanns sieht supi darin aus.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. das find ich auch, deine süße marieke steht hanna aber gut!!!

    lg und ein schönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen