Dienstag, 21. August 2007

Treffen ;o))))

So, nun ist meine Umfrage beendet ;o) Ich würde mich riesig freuen, wenn es zu einem Treffen kommen würde! Vorschläge wo und wann es stattfinden soll könnt Ihr als Posting hinterlassen oder mir privat mailen! Ich würde auch einen auswärtigen Gast aufnehmen, wenn es jemandem zu weit sein sollte...
Ich persönlich würde ja zu gerne mal wieder italienisch essen gehen ;o)
Auf jeden Fall freu ich mich schon jetzt!

Kommentare:

  1. Erste ;-))
    Für Italienisch bin ich immer zu haben *ggg*
    Und als Ort ist BS doch recht neutral gelegen, oder????

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch essen und vor allem italienisch. Leider ist es zu weit weg *schluchz*
    Wie wäre es mit Leipzig *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schade,leider auch für mich zu weit weit!Aber ich wünsch´euch allen viel Spaß dabei!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne kommen!
    Ich liebe italienische Küche!"jam,jam"

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen...

    BS wäre super klasse. Gerne doch... Fahren muss man sowieso irgendwo hin. Alternativen wären noch Königslutter, Wolfenbüttel... aber BS am Auswahlreichsten von den Lokalitäten her. Italia ist klasse.

    Wann?

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bin auch nähbegeistert und würde mich gerne mit euch treffen!
    Italienisch ist super.
    Vorschlag: der Italiener im Welfenhof.

    Ach ja, bin 35 Jahre alt und benähe seit 2 Jahren meine kleine Tochter. Und bestaune natürlich eure Werke!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. MENNOOOOOOOOOOOOO
    Ich wohn zu weit weg ;-(
    Oder holt mich jemand ab *lach*
    Wünsch euch allen viel Spaßßßßßßß

    P.S
    Irina .....
    wohnst du da in der Nähe von Isabelle ...
    Supi!

    GGLG
    an euch und viel Spaß!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, habt ihr es gut. Alle aus einer Gegend und nun trefft ihr Euch auch noch??? Und das beim Italiener *******neid*******!

    Aber ich wünsche Euch viel Spaß.

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. da wünsch ich euch allen viel spaß und lasst es euch schmecken! zum italiener gehen wir auch sehr gerne :o)

    lg colette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    ich komme zwar aus Lienen aber nach Braunschweig komme ich öfter, da meine Eltern, Schwestern, Schwiegereltern, beste Freundinn aus Braunschweig kommen. Ich bin dabei, wenn es an einem Wochenende ist und italienisch finde ich auch gut.
    Herzliche Grüße
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  11. oh schade, daß ich zu weit weg wohne *seufz*.

    ich wünsche euch allen ganz viel spaß und laßt es euch schmecken.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  12. jetzt habe ich es doch vergessen: isabelle, kannst du mir bitte mal per email den link senden, mit dem du deine umfrage gemacht hast. vielleicht kann ich ja etwas hier im sauerland / ruhrgebiet organisieren?!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Solche Treffen sind einfach klasse! Man kann so richtig schön tratschen und kichern und essen und trinken und....
    Viel Spaß euch allen

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. schade schade schade
    aber österreich ist einfach zu weit weg ;-)
    aber vielleicht einmal im frühjahr
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isabel,
    italienisch klingt gut. Gibt es den Italiener im Lindenhof noch? War schon lange nicht mehr in BS zum Essen. Das letzte mal bei MarcoPolo in Stöckheim.
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  16. Wir Berliner kommen auch :o) will das stadtkindl mitfahren ?:o)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Deine e-mail Addresse nicht in Deinem Blog Isabelle, mailst Du mir mal??
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Na toll...da fährt man mal in den Urlaub und schon treffen sich alle beim Italiener..tse..tse...Menno wo büdde is BS????
    Braunschweig oder wie????
    Ach Menno...ich wohne doch am A...*räusper* der Welt.
    Schluchz...will auch mal mit...
    Trotzdem viiiiel Spaß..ich denke an Euch:-))))
    GGGGGGGLG
    und Knuddel
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Och menno!!!!! Ich bin auch zu weit weg :-(((((

    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spass ,lasst es euch schmecken!!!! Und sucht euch am besten etwas aus was rund um die Uhr geöffnet ist :-))))) Die Zeit geht ja soooo schnell um :-))
    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Also ich würde auch kommen wollen, leider ging die Umfrage bei mir nicht und es gab ständig eine Fehlermeldung ;-(...ich würde die Eva auch mitbringen, liegt ja quasi fast auf dem Weg...!!!!
    Und italienisch esse ich sehr sehr gern!!!!
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich schreibe ja hier sonst nie, aber abgestimmt habe ich *ggg*

    Kennt jemand von euch den Italiener in Rautheim? Das ist auch bei Braunschweig - fast direkt an der Autobahn. Dort ist es auch sehr lecker.

    Obwohl zentral in der Stadt auch nicht so verkehrt wäre. Wenn das Wetter mitspielt könnte man sich anschließend draußen noch irgendwo hinsetzen.

    Also, ich würde auch kommen, wenn der Termin passt

    Viele Grüße

    Katja
    (wohne am Rande von Braunschweig)

    AntwortenLöschen