Freitag, 24. August 2007

Wieder "on"...


Jetzt waren wir doch echt 2 1/2 Tage ohne Computer *kreisch*! Er muckte ja schon die letzten 4 Wochen rum... Nicht das ich "süchtig" bin... Naja, vielleicht ein gaaaaanz kleines bisschen *duckundweg*, aber so ganz ohne??? GEHT GAR NICHT ;o))) Es war auf jeden Fall nicht schön, dass könnt Ihr mir getrost glauben!
Da ja einige am 22. nicht können, dachte ich an 2 Wochen später... Vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit alle an einen Tisch zu bekommen *freu*
Aber, liebe Tina, ins Marco Polo möchte ich nicht... Ansonsten bin ich für alles offen ;o) Ich dachte eigentlich auch an die City. Ist doch etwas schöner, oder?! Naja, sowie wir alle beisammen haben können wir ja noch mal überlegen ;o)
Hier mal meine Emailaddy: hannapurzel@freenet.de
Sollte mich die letzten Tage jemand angemailt haben, ich habe nichts bekommen... Alles weg... Mailt mich gerne noch mal an ;o)
Achso, eine Yasmina habe ich dann auch noch genäht! Ein angezogenes Bild wird später nachgreicht ;o)
Euch ganz liebe Grüsse!!!!


Kommentare:

  1. Ich schiebe einen Service meines Laptops auch schon einige Wochen vor mir her! Eigentlich ist die Festplatte gerammelt voll und müßte mal ausgemistet und komprimiert werden....der Rechner ist inzwischen sooooooo laaaannngsaaaam!! Aber auch ich werde schon ganz unruhig mal ein paar Tage ohne WWW zu sein. Wer hätte das gedacht! Aber irgendwie gehört die täglich Blogrunde zum täglichen Ablauf dazu.
    Die Yasmina ist wirklich spitzenmäßig! Die Farben gefallen mir gut!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle,
    das wäre dann der 6.10. Ist zwar auch mein Dienstwochenende, aber der Dienstplan ist noch nicht geschrieben, sodass ich noch Wünsche äußern kann.
    Früher war der Italiener im Lindenhof immer megalecker, war da aber seit Jahren nicht mehr. Vielleicht kann da jemand anderes noch was zu schreiben.
    Ich fänd es toll, euch mal kennenzulernen, auch wenn ich ansonsten immer nur stiller Mitleser bin.
    Liebe Grüße aus Schöningen
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Na, da haben sich unsere Kommentare gerade überkreuzt! Ich schreib hier und Du bei mir...
    Bezüglich des Treffens hätte ich eigentlich schon Lust. Ist aber immer davon abhängig ob mein Mann Termine hat, da ja jemand auf Johanna aufpassen muß. Und das entscheidet sich oft sehr spontan. Ich könnte also leider nicht fest zusagen und das mach ich eigentlich ungern. Aber trotzdem lieb, daß Du an mich gedacht hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Yasmina ist ja sehr süß geworden...ich glaube, den Stoff habe ich auch noch hier...
    Und ich kann deine Entzugs-Erscheinungen verstehen: ich fahre bald für 2 Wochen zu meinen Eltern und die haben KEIN INTERNET...*kreisch*
    Ohne geht irgendwie garnix mehr!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder "on" bist ;-))

    Die Yasmina ist total schön geworden, freue mich schon aufs Hannabild ;-))

    Knutscha
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. während unseres umzuges hatten wir über eine woche kein telefon und kein internet, das war schon sehr,sehr hart für mich :o)))

    und deine yasmina ist wieder zu schön geworden, ob ich den schnitt wohl doch noch brauch!?

    lg colette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Yasmina ist toll geworden.Der Stoff dazu gefällt mir auch sehr gut!
    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön aus diesem stöffchen.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  9. Bella OHNE PC ..oh..oh...:-)))
    Klasse Yasmina...wie immer eigentlich:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Witzig, genau so ging es mir auch. Under Computer hat gestern auch den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich mich beautragt am Donnerstag noch alle meine Daten zu brennen und zu sichern. So, jetzt geht es mit einem gestern erworbenen neuen PC weiter.... Ich bin schon gespannt auf Euer Treffen und vor allem die Fotos ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich leide ja seit Tagen mit dir mit und deinem blöden PC-Problem. Mir gings auch ganz lange so und dann musste ein neuer her. Ich hoffe ja, dass es so schlimm nicht ist und evtl repariert werden kann?!
    Deine Yasmina ist superschön geworden. GLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Dieser wunderschöne Stoff unbd der Jasminaschnitt sind ein Traumduo, gefällt mir immer wieder !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Die Yasmina ist supi schön geworden.
    Der 6.10.07 müsste bei mir auch gehen. Ist glaube ich noch unsere Urlaubswoche. Hm kommt darauf an wann wir zurück sind. Ein Date in der Stadt würde ich auch besser finden. Den Lindenhof finde ich gut.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Isabell!

    Ich melde mich gleich mal wegen des Treffens: der Termin passt bei mir nicht so ganz- ich habe jetzt ab september mein PartyLite Hauptgeschäft und ziemlich viele Samstage und Freitage sind mit Partys verbucht.

    An dem Termin bin ich in WF, Vorschlag: Cristallo in Wolfenbüttel- ein Hammer Italiener, dann würde ich nach der Party dazu stoßen :-)

    Ist nur eine Idee... wenn das Lokal sowieso noch nicht 100%feststeht, kann man es ja mal mit überdenken.

    LG tina-kleo

    PS: super scöne Yasmina mit tollen Schafbildern! Das sah wieder nach einem tollen wochenende aus.

    AntwortenLöschen